Lenovo und das Java Plugin!

Zecke01

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
796
Hallo,

ich habe meiner Mutter vor 3 Tagen ein Notebook gekauft, es ist ein Lenovo G780.
Nun möchte ich meiner Mutter das System einrichten
Dabei aktualisiere ich alle Treiber und installieren Programme die fehlen.

Das Notebook hat alles brav angenommen nur bei Java verweigert sich das Gerät.
Home Premium(64bit) verrichtet seinen Dienst hier, aber es kommen immer diese Meldungen:


333356a7p.png



Laut Home Premium ist Java aber installiert: Java SE Development Kit 7 Update 7(64-bit).
Nur alle die Javer brauchen, sagen mir " Auf Ihrem System wurde keine aktive Java-Installation festgestellt!"
Ich habe 3 Tage gegoogelt: Dort gab es Programme die es komplett deinstalliert haben und dann wieder neu.Von Chip Java gesaugt und so weiter.
Ich bin mit meinem Latein am ende!

Hoffendlich könnt ihr mir helfen.

MfG Zecke01
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7 SP1 ist die grundvoraussetzung für die jre.1.7.0, das wird wohl nicht dein Problem sein.
Lade dir die JRE direkt bei Oracle herunter: http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/index.html
Sollte das auch nicht funktionieren, wiederhole den Download und die Installation mit deaktivierter AV Software (dazu mit [F8] vor dem Windowsboot in die Bootoptionen und dort Abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindung wählen).
 
Zurück
Oben