• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler: Erweiterungspack kommt

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nachdem Ubisofts „Die Siedler: Das Erbe der Könige“ mit rund 200.000 verkauften Exemplaren den fünften Platz der Jahrescharts 2004 belegen konnte, planen die Macher nun den nächsten Coup. Was einmal gelang, gelingt auch wieder - so oder so ähnlich scheint man dieser Tage bei Ubisoft, fernab aller Übernahmeängste, zu denken.

Zur News: Die Siedler: Erweiterungspack kommt
 
Solange da nicht zumindest wieder Warenkreisläufe rein kommen sind die Siedler für mich gestorben !

Und das Wegesystem von Siedler 2 dürfte auch wieder auferstehen ;-)

Ich will Siedler 2 mit der Grafik von Das Erbe des Königs !

MfG

TekkenTec
 
siedler II mit netzwerkunterstützung würde mir ehrlich gesagt schon reichen :)

mfg
 
Ähm, "Coup" schreibt man ohne "e". Außer es ist das Coupé gemeint, was ich allerdings weniger glaube. ;)

[edit]
Toller Beitrag zum Thema! :freak: Warum schickst Du dem nicht einfach eine PM, damit er das ändern kann? :confused_alt:

Tolles neg. Karma!
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen dass man das bisher immer so gehandhabt hat. Außerdem hätte es ja auch eine PM von dir getan um mir zu sagen dass ich das nicht so machen soll. So find ich das nicht gerade fair. :(

Außerdem: Wenn ich ne PM an den betreffenden Mod schreibe dauert es so lange bis derjenige wieder online ist und die PM gelesen hat. So kanns jeder Mod der die News liest (und das sind gewiss mehr) gleich ändern.

So wird einem also gedankt wenn man hilft CB ein kleines bisschen besser zu machen. :grr:
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt. Schade, dass es wohl keine Computergegner für Multiplayerspiele geben wird. Ich kann nicht immer im Internet spielen, und wenn ich im Netzwerk spiele, habe ich auch nicht so viele Leute zur Hand, dass es lustig wird. Ansonsten finde ich das Spiel wirklich gut und die Änderungen versprechen interessant zu werden. Mal schaun, wie teuer es sein wird.
 
Ich finde die Macher sollten in dem Erweiterungspack zu Die Siedler - Das Erbe der Könige einen Misch von dem System von Die Siedler 2 und der Grafik und dem Spielgeschehen von Die Siedler 5 erstellen.
 
Na das sind ja sehr realistische Vorstellungen...

Ich weiß gar nicht, was einige haben. Irgendwas muss sich doch an einem Spiel verändern. Ich finde das neue Warensystem gut. Wenn wir dauernd ein Siedler mit überarbeiteter Grafik bekämen, würden wieder alle über fehlende Innovation meckern. Wenn Siedler2 so toll war, dann spielt es doch - warum muss der fünfte Teil genauso sein, nur mit ner überarbeiteten Grafik?
 
Zurück
Oben