Lenovo X121E UMTS Problem!

3D Checker

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
268
So habe folgendes Problem bin im Moment über PLAN im Internet und möchte auch über UMTS ins Internet habe mir die Fonic SIM Karte bestellt mit Tagesflat prepaid!

Habe das UMTS Modul Ericsson F5521GW eingebaut und die Treiber installiert!

Habe die SIM Karte oben hinter den AKKU eingeschoben und die Karte bei fonic freigeschalten!

Dann kommt unten in der Taskleiste die "Signalbalken" wenn man rechts klickt kommt das Gerät ist gesperrt zum entsperren bitte PIN eingeben 3 Versuche
Habe da die PIN der SIM Karte eingegeben aber es steht immer noch irgendwo das Gerät ist gesperrt!

Und es steht da:

Das Gerät kann kein Signal finden! warum?

habe mir doch das youtube video über den einbau angeschaut und die komischen Antennen clips draufgeklipst!

Also wo liegt der Fehler?:freak:
Ergänzung ()

Danke allen Problem gelöst!:D

Ist Taste Fn+F5 Drahtlose Funkverbindung Ein
aber WWAN war aus habe es auf ein gestellt fertig!:freak:
 
Zurück
Oben