2 bilder bearbeiten

atti123

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
115
hi leutz :)

wollte mal fragen ob vielleicht jemand so nett währe und mir 2 bilder bearbeiten kann :)

undzwar gehts um bilder für ne ally in nen browsergame.
die ally heißt "Hungrige Wölfe"

einmal nen allylogo...

bigbad.jpg


und da soll eben schön groß der name der ally drauf.
hatte mit gedacht vielleicht in den selben farben wie das bild. also die schrift nich in ner extra farbe sondern einfach nur das "Hungrige Wölfe" aus dem bild irgendwo hervorheben.
kA wie ich das so beschrieben soll oda ob das geht ^^

hab natürlich auch nix gegen eigene kreationen :)

und dann wäre da noch ein banner für die signatur im forum...

wolf.jpg


das wäre dan das bild :)

da sollte dann drin stehn...

"Wir sind Hungrige Wölfe, verteidigen unser Revier
gerecht und hart doch gnadenlos, kämpft oder kapituliert"

und das "Hungrige Wölfe" vielleicht vom rest des textes nen bissl hervorheben.

vielleicht auch mit animation je nach dem wie viel mühe ihr euch machen wollt :D

schonmal dickes danke an alle die ihre zeit hierfür opfern :)
 
Das obere hab ich jetzt schonmal geändert. Bei dem anderen muss ich mal gucken :)
 

Anhänge

  • bigbad.jpg
    bigbad.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
@gEexTaH

thx für die mühe :)

aba ich hab jetz nen bild gefunden wo die schrift so is wie ichs da versucht hab zu beschreiben
bild is im anhang. so hatte ich mir das gedacht von der art her
 

Anhänge

  • sswbild.jpg
    sswbild.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 246
So ich hab das jetzt nochmal anders gemacht. Hoffe das entspricht jetzt mehr deinen Vorstellungen. Ich weiß das die Farbe in der Schrift nach deinen Vorstellungen wahrscheinlich heller sein, allerdings müsste das Bild dafür ein bisschen mehr Farbe haben sonst geht das nicht so gut. Wo die Schrift hinsollte hast du auch nicht erwähnt :)
 

Anhänge

  • bigbad.jpg
    bigbad.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 288
mhm großer hab ich das bild leider nich

aba mit der schrift sieht jetz schonmal gut aus so :)

hab mal ne kleine "vorlage" gemacht (im anhang)

vielleicht kannste das ja mal da so hinschreiben? :)

einmal mit dem "wir sind" und einmal ohne :)
 

Anhänge

  • bigbad1.jpg
    bigbad1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 254
Ok ich habs dann jetzt nochmal geändert. Einmal mit und einmal ohne, wie bestellt :)
 

Anhänge

  • bigbad.jpg
    bigbad.jpg
    71 KB · Aufrufe: 261
  • bigbad2.jpg
    bigbad2.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 252
hehe suupi BIG THX :)

jetz fehlt nur noch der banner ^^ vielleicht findet sich ja da auch noch jemand der des kann? :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben