Geforce 6800 lässt sich nicht übertakten!

relativ

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
39
Hallo,
weder mit dem RivaTuner noch dem Forceware Treiber kann ich die Karte übertakten. Egal ob ich Speicher oder Chiptakt um 50 mhz mehr oder 1 mhz mehr einstelle, immer kommt die Meldung das der interne Test nicht bestanden worden ist.
Habs schon mit verschiedenen Treiberversionen probiert, funktioniert hats bisher mit keinem. Weiß vielleicht einer Rat?

Lieben Gruß
 
manchmal haut der test beim ersten versuch net hin, mach ihn einfach nochmal

ansonsten: nimm powerstrip
 
Ja, an Powerstrip hab ich auch schon gedacht, aber das suckt doch alles :p
Den Test kann ich achtundachtzig mal durchführen, hilft nichts.
Sonst noch Vorschläge?

Lieben Gruß
 
THE DEPUDEE schrieb:
Schaltet im Rivatuner auf die Registerkarte "Power user" und setzt im Reiter "Rivatuner ****\Nvidia\Overclocking" hinter "DisableInternalClockTest" eine 1 !
klick

Gruß

THE DEPUDEE
 
Zurück
Oben