• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U2] Konflikt mit MoH: PA?

D0mE

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
16
hi all,

ich habe ein problem mit nfsu2 und mohpa.
ich habe die beiden spiele installiert,aber wenn ich nfsu2 spielen will funktioniert das nicht mehr..... :rolleyes:
dann fängt der bildschim an zu flackern und man kann kaum noch was erkennen.
kann mir da jemand weiterhelfen?????

MfG Dome
 
zunächst einmal solltest Du Dein Problem hinreichend beschreiben, denn den bereits vorhandenen Satz kann ja keiner eindeutig interpretieren :rolleyes:

Des Weiteren wären Infos zum System nötig, also CPU, Speicher, Graka, Betriebssystem, Treiber und so weiter; Wie sich das eben so gehört ^^
 
also athlon xp 2000+
gforce 4 ti 4200
gigabyte 7vrx
768 ddr ram infenion
xp professional


also wenn ich nfsu2 starten will fängt der bildschim komisch an zu flackern
da kommen dann so blaue quadrate
man kann kaum noch was erkennen

als mohpa noch nicht installiert war, hat nfsu2 noch funktioniert
 
installier mal die Grafikkarten-Treiber und DirectX neu.
Die Spiele sind auf aktuellem Stand?
 
hab den 44.03
soll ich mir mal den neusten von nvidia runterladen???
oder was soll ich machen???

MfG Dome
 
Zuletzt bearbeitet:
warum antwortet keiner mehr???
 
1. immer mit der RUhe,,, man kann ja auch mal nen Tag warten

2. JA! dein Treiber ist ein bisl sehr alt.
 
als faustformel für das funktionieren vor allem der neusten spiele gilt, auch die treiber für die wichtigste spielerelevante hardware (sprich graphik und sound, aktuelle chipsatz-treiber, manchmal ist sogar das neuste bios-update von bedeutung) auf dem neusten stand zu haben.
zudem empfiehlt es sich auch die readme und faq des jeweiligen spieles zu lesen, weil dort oftmals bereits bekannte probleme sowie deren lösungen beschrieben werden.

als kleine anmerkung bezüglich unserer boardregeln:

bitte vermeide doppelposts wie deinen letzten, möchtest du einen bestehenden post ergänzen, empfiehlt sich das über die edit-funktion.
 
ok sorry das wusste ich alles nicht ;-)
mit dem neuen treiber funzt es!!!! juhu!!!
rechtherzlichen dank für eure hifle



MfG Dome
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben