• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gearbox spricht dritten Teil der „Borderlands“-Reihe an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
"Aufgrund der bereits angekündigten zusätzlichen Inhalte, die für „Borderlands 2“ bereits angekündigt sind und die bis Juni 2013 erscheinen sollen, dürfte ein Start im kommenden Jahr jedoch sehr unwahrscheinlich sein."

Ich denke die einfache Verwendung des Umstands, dass die Inhalte bereits angekündigt sind, hätte gereicht. ;)
 
Und diesmal 18 Story DLCs, 6 Bloodaction DLCs, 3 zusätzliche Chars und 300 Premiumaccountbonis geplant? Mir gefällt das Hauptspiel, der Rest (inkl. Steam/Vorbestellerboni/...) nicht.
Musst es ja nich kaufen rofl rofl lol...
 
Ok also mein Vorschlag einfach mehr herumfliegende Körperteile dann wirds wieder ein Erfolg :D
 
Ich liebe einfach Borderlands. Für jeden eingefleischten Zocker, der seit vielen vielen Jahren zockt, ist Borderlands einfach DIE Abwechslung schlecht hin und einfach das, was man sucht und will nach dem ganzen gelangweilten Scheiß der letzten Jahre.

Aber das verstehen eben nur die eingefleischten Spieler. Jeder andere gibt sich mit BF3 zufrieden :)
 
fReAkgoesCB schrieb:
Für jeden eingefleischten Zocker, der seit vielen vielen Jahren zockt, ist Borderlands einfach DIE Abwechslung schlecht hin und einfach das, was man sucht und will nach dem ganzen gelangweilten Scheiß der letzten Jahre.

Für "jeden"? Sorry, aber ich zocke auch schon seit meiner Jugend und kann Borderlands überhaupt nichts abgewinnen. Allein schon die dämliche Cell Shading Optik geht einfach mal gar nicht. Man braucht sich nicht die Mühe der Erstellung von 3D Modellen machen, wenn man sie letztlich wieder aussehen lässt als wären sie 2D Comics. Das ist einfach widersinnig und sieht mal so richtig scheisse aus.

Außderdem ist Borderlands in erster Liene auch nur ein Shooter und somit genau der langweilige Scheiss, den du ansprichst und der die letzten Jahre vermehrt verkauft wurde.

Mit Shootern habe ich schon nach Doom2 abgeschlossen gehabt, weil das wirklich immer nur wieder das Selbe ist und mich überhaupt nicht mehr hinter dem Ofen hervor locken kann.
 
@Morrich Nicht mal Half-Life 1? Das war damals schon was neues und hat einige hinter dem Ofen vorgelockt ^^
 
Also gegen einen dritten Teil habe ich nichts dagegen, der zweite Teil macht derzeitig übelst Fun und der erste war eh echt Spassig.
 
Morrich schrieb:
Allein schon die dämliche Cell Shading Optik geht einfach mal gar nicht. Man braucht sich nicht die Mühe der Erstellung von 3D Modellen machen, wenn man sie letztlich wieder aussehen lässt als wären sie 2D Comics. Das ist einfach widersinnig und sieht mal so richtig scheisse aus.

Außderdem ist Borderlands in erster Liene auch nur ein Shooter und somit genau der langweilige Scheiss, den du ansprichst und der die letzten Jahre vermehrt verkauft wurde.

1. Du hast BL2 nicht angezockt, sondern höchstens Vids gesehen, denn sonst würdest du bzgl. Optik nicht so einen mist von dir geben.

2. Das Spielprinzip ist dir ebenfalls nicht bekannt. Es geht um die Kombination aus Shooter und Rollenspiel mit ausgeklügeltem Leveling- und Skillsystem.

Wenn man keine Ahnung hat ;)...

ps: Dass einem das Genre "Actionshooter" gefallen muss, ist logisch. Aber für diejenigen, denen es gefällt und die seit vielen vielen Jahren zocken, ist das nunmal eine extrem gelungene Abwechslung. Die Masse gibt mir recht :)
 
Jaaaa, immer her damit :) Bitte noch mehr von dem Humor :love:

Oh man, jetzt kommen schon wieder die Shooter Vernatiker die nur knalli-bunti-bling-bling-Grafikbenchmarks zocken. Borderlands 2 ist KEIN Shooter, sondern ein "Rollenspiel" aus der Ego-Sicht. Es gibt ein cooles Skillsystem und man verbessert dort die Fertigkeiten um mit gewissen Waffen besser umgehen zu können. Es werden da Schilde, Klassenmods, Granatenmods usw. gesucht/gesammelt/gekauft um damit auch noch seinen Charakter zu verbessern. Man merkt sofort, wenn Gegner 1-3 Level über dem eigenen sind, das wird sofort bock schwer! Nur dickste Wumme und ich knall alleine alles ab geht hier nicht. Man muss schon darauf achten, ob der Gegner gegen etwas immun oder besonders anfällig ist, es gibt coole Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere, die alle etwas anders in der Spielweise sind.

Man merkt sofort, dass manche hier wie an einen gewöhnlichen Shooter nur ob der Egosicht heran gehen und das ist ein Fehler. Klar sollte man Shooter mögen, aber eben nicht auf etwas in dieser Richtung hoffen.

Das coolste ist einfach wieder der genial abgedrehte Humor, die wirklich cool stimmige Grafik und die absolut bekloppten Quests :D

Ach herrlich, bitte mehr davon. Die Gewalt ist doch absolut ausreichend für ein solch cooles und abgedrehtes Spiel :)
 
Das coolste ist einfach wieder der genial abgedrehte Humor, die wirklich cool stimmige Grafik und die absolut bekloppten Quests

Ach herrlich, bitte mehr davon. Die Gewalt ist doch absolut ausreichend für ein solch cooles und abgedrehtes Spiel
Kann mich dem nur anschließen. Zum Thema bekloppte Quests: Hab grade die Teeparty Quest gemacht und konnte einfach nicht mehr :D:D
 
Kann mich den meisten hier anschliessen, BL2 macht (fast) alles richtig. Den ersten Teil fand ich auch etwas dröge nach gewisser Zeit aber BL2 hat einfach mehr pep. Mehr Sachen davon? Unbedingt ja... da helfen auch keine abgedroschenen "Milk the Cow"-Sprüche von Ewignörglern :D Ihr lasst euch noch bei ganz anderen Dingen "abzocken" ohne das ihr es merkt ;)

Freu mich auch auf das Zusatzmaterial, solche Entwickler werden gern von mir unterstützt.
 
Vitec schrieb:
Ok also mein Vorschlag einfach mehr herumfliegende Körperteile dann wirds wieder ein Erfolg :D
Jetzt geht es hier auch um abtrennbare Körperteile? Ich glaub's nicht. Ein Thread dazu reicht!!!:grr:
 
Coole Sache. B2 gefällt mir ganz gut... ausser dieses verdammte Backtracking. :rolleyes:
 
BL2 gefällt mir leider garnicht, habs Angespielt und nach 3 Stunden Langeweile zum Entschluss gekommen delpurge.
Die Grafik ist nicht mein Fall, das Spiel total Langweilig. Die Dummen Sprüche und die Story Kindergartennieveau.

mfg
 
Zurück
Oben