Word 2010 -> Inhaltsverzeichnis, einzelne Überschriften "einrücken" ?!

MichaelB123

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
50
Hallo,

ich habe ein Problem mit "zu langen" Überschriften im Inhaltsverzeichnis, und zwar werden die nicht ordentlich formatiert bzw. eingerückt. Wie bzw. wo kann ich das einstellen, dass die langen überschriften schön sauber untereinander stehen und nichts komisch hinten und vorne rausragen.

Hier das Beispiel hier das Beispiel.

Danke!

 
Du musst in den Absatzeigenschaften des Inhaltsverzeichnisses einen hängenden Absatz einstellen.
  1. Rechtsklick in das Verzeichnis
  2. Feld bearbeiten
  3. TOC
  4. Inhaltsverzeichnis ...
  5. Ändern
  6. Verzeichnis 1
  7. Ändern
  8. Format
  9. Absatz
  10. Einzug: Hängend
 
Wo wir gleich beim Thema sind:
Wie kann ich einstellen, dass der Zeilenabstand zwischen den einzelnen Kapiteln 2,0 beträgt und der Rest einen ganz normalen Zeilenabstand hat? Mit Kapitel meine ich 1. 2. 3. und natürlich nicht die Unterpunkte wie 1.1, 1.2, etc.
 
eine frage noch, wie kann ich die oberkapitel im inhaltsverzeichnis Fett machen.

Also

3 Oberkapitel
3.1 Unterkapitel
3.1.1 Unterunterkapitel
 
Zurück
Oben