Webcam schaltet irgendwann aus - Sony Vaio SVE 14

Alessandro-Cool

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
65
nAbend zusammen!

Ich habe mit meinem neuen Sony Vaio Notebook folgendes Problem:

Wenn ich nach ca. 2-3 Stunden im Skype oder MSN Videochatte, friert meine integrierte Cam ein und kann sie danach nicht mehr neustarten, bzw. durch blosses Ein und Ausschalten kommt immer die Meldung Webcam wird vom anderen Programm benutzt oder nicht richtig angeschlossen.
Keins der beiden trifft aber zu. Nach einem Neustart von Windows funktioniert sie wieder.
Nach 2-3 Stunden wieder dasselbe Problem.

Weiss jemand Rat?
Habe schon verschiedene Einstellungen probiert und die originale Sony Softwares ein und ausgeschaltet, immer das selbe Problem.
Treiber sind alle up to date, original und habe auch alles schonmal de- und wieder installiert.
Nichts hilft!
 
Kannst nur noch mit einer Neuinstallation von Windows probieren, ansonsten scheint diese irgendwie defekt zu sein. Muss dann vermutlich das ganze Display ausgetauscht werden. Frag mal im Support des Herstellers nach.
 
Habe versucht auch eine andere ext. Webcam anzuschliessen, genau dasselbe Problem.

Das ganze Internet spinnt dann und vieles wird nicht mehr richtig dargestellt oder geht gar nicht mehr.
Der Shockwave Player friert ein und danach geht nichts mehr wie Webcam oder normales Internetsurfen...
 
Zurück
Oben