Asus P501J flackert im Akku Betrieb und mit Netzteil nicht mehr? Wo liegt das Problem

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo liebe Computerbase User, meine Freundin hat das oben genannte Notebook (Asus P501J)

Sie hat ein Problem, wenn sie Surft, Filme schaut oder sonst was macht, kommt es mal mehr oder weniger vor das das Bild richtig flackert oder manchmal sich das Bild verschiebt.

Wir haben herrausgefunden das wenn das Notebook mit Akku läuft das dieses Problem auftritt, sobald das Netzteil angeschlossen wird (also so als würde man das Akku laden) ist das Notebook einwandfrei ohne jeglichen Fehler.

Der Laptop wurde sogar schon eingeschickt nach Asus, es kam zurück und sie sagten es sei alles repariert wurden und der Fehler sei behoben.

Hat wer ne Ahnung was man da selber machen kann? Weil die von Asus das ja nicht hinbekommen.

Liebe Grüsse

Florian
 
Hallo, wie meinst du das jetzt? Wir waren in der Energiespareinstellung von Win 7 haben aber da nichts gefunden was das Problem behebtm da haben wir sehr viel rumprobiert.

Lg Flo
Ergänzung ()

Hat denn keiner ne Idee? was Hallo32 damit sagen wollte?


LG Florian
 
Zurück
Oben