welches ist das beste TOOL um WAV Dateien in MP3 umzuwandeln?

JackBauer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.261
ich benutz CDex 1.51

wurde ja schon lange nicht mehr geupdatet, möchte FRAGEN obs mittlerweilse schon bessere gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
über die Qualität entscheidet eh der Codec von daher ist es eigentlich ziemlich egal welches Programm und wie alt es ist, wenn es die Codecs unterstützt. Deswegen würde ich auch bei Cdex bleiben. Ansonsten schau dich doch mal im Software Bereich von www.mpex.net um!

mfg Denis
 
ich nehme CDnGo mit Lamecodec.
ist supereinfach zu bedienen wie ich finde.
 
dbpoweramp music converter

kann durch codecs die man auf der seite bekommt so ziemlich ALLES

dbpoweramp.com :king:
 
Zum Umwandeln von Wave Dateien gibt ein gutes GUI für Lame namens Razorlame. Ist gratis und Du kannst damit alle Optionen von Lame nutzen.
 
Zurück
Oben