Tweak XP startet nicht

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.887
Hallo,
bei mir geht einfach keine Tweak XP Pro version. Habe mir eben mal die neueste Version (4.0) heruntergeladen und installiert. Jedoch habe ich das gleiche Prob wie schon bei der 3.0er. Wenn ich die .exe zum Starten von TXP ausführe dann kommt kurz die Sanduhr aber es passiert nichts weiter: das Prog wird nicht gestartet!

Hatte wie gesagt bei der 3.0er schon das Prob. Da hatte ich das Programm auch mal direkt nach einer Neuinstallation des Systems installiert und hatte trotzdem das gleiche Prob, obwohl das System ganz frisch war (Treiber waren natürlich schon ordentlich installiert).

Kennt jemand das Prob? Kann doch nicht sein, dass das partout net geht.


Mein Sys: AMD XP64 3000, GF FX 5900XT, 512 Infineon DDR RAM, WinXP SP2, Direct X 9.0c, Asus k8v se deluxe, neueste VIA 4in1 Treiber.


Danke euch!
 
Zurück
Oben