News Filme für 99 Cent auf Google Play

Ihr seid schon ziemlich spät dran...

2,99€ sind mir für reines Ausleihen zu viel, zumindest wenn weder Full HD noch ein anständiger Ton geboten werden. Als es noch 99 Cent waren, habe ich zumindest
darüber nachgedacht.
 
Ich denke das ein Preis von 3 Euro zu teuer ist, wenn man es mit einer Videotek vergleicht. Diese haben noch enorme Mietkosten und können immer nur ihr Wohnviertel bediehnen.
Bei Google stehen die Server warscheinlich in einer Lagerhalle, wo die Mietkosten wesentlich geringer sind. Sie bediehnen ganze Länder!
Daher denke ich das Online, 3 Euro zu teuer ist.
 
99 Cent ist OK. Alles andere wäre eine bodenlose Frechheit. Movie Vision ist trotzdem preiswerter Für die 99 Cent werden einige sicherlich dazu übergehen mit einem Aufnahmeprogramm den Film zu rippen oder wie man das nennt. Es gibt doch ein Programm, da markiert man einen Bildschnitt und es wird aufgezeichnet.

Frage:
Kann man die Filme auch auf PC abspielen oder muss es auf einem Android System passieren?
 
Alter Vadder schrieb:
Bei Movie-Vision zahle ich 50 Cent am Tag, egal ob DVD oder BD oder Spiele.

schuckid schrieb:
In der Videothek gegenüber (Videoworld) zahle ich 1€ für jeden Film, egal ob DVD oder BluRay...

Wow, das schreckt mich jetzt ehrlich gesagt.. ist schon wirklich billig...

Für viele Leute ist der gang zur Videothek jedoch auch mit einer Autofahrt verbunden (wie bei mir), da wäre das suchen, anklicken, schauen schon um einiges komfortabler, aber ihr habt recht. Für quasi einmal ansehen sind 3 Euro wirklich zu teuer, das muss um einiges billiger gehen?!
 
kann man dann die ausgeliehenen filme (egal jetzt ob 99cent oder 3 euro) nur übers handy anschauen?
bzw braucht man dann nen adapter fürs tv um den film auf den fernseher zu bekommen?
 
das frage ich mich auch, denn nur fürs handy wäre mir der beste film nicht mal 5 cent wert -.-

zudem:
Sorry! Movies on Google Play is not available in your country yet.
We're working to bring the content you love to more countries as quickly as possible.
Please check back again soon.

tztztztz :(
 
Google darf vll. nicht billiger anbieten , sonst kommen die anderen und schreien alle Dumpingpreise und Monopolstellung !? Weil sie ja selbst alle für nur 2,99 die B und C Movies ausleihen...

Bei den Preisen ist das aber auch kein Wunder wenn es die Piraterie fördert, man will den Konsumenten doch garnicht freiwillig in die Legalität zurückholen, wenn er sich weigert droht man ihm einfach mit 5 Jahre schwedischen Bau... So sieht die Realität aus.
 
Captivia schrieb:
kann man dann die ausgeliehenen filme (egal jetzt ob 99cent oder 3 euro) nur übers handy anschauen?
bzw braucht man dann nen adapter fürs tv um den film auf den fernseher zu bekommen?

Ja sicher braucht man einen Adapter oder glaubst du der Film springt auf den Fernsehen wenn das Handy daneben liegt? Je nachdem welches Handy braucht man dafür einfach nur ein microHDMI auf HDMI oder microUSB - Hdmi (MHL) Adapter...
 
Geht auch freundlicher, die Frage war, ob man es sich nicht auch am PC anschauen kann, bzw. vom PC dann auf dem TV. Da man ja auch Apps auf dem PC kaufen kann, bzw. diese sagen, sie sollen runtergeladen werden, dann wird es direkt auf dem handy runtergeladen und installiert.

oder glaubst du der Film springt auf den Fernsehen wenn das Handy daneben liegt?
JA!
Es gibt auch andere möglichkeiten auf den TV zu kommen mit dem handy, als mit einem adapter!
W-Lan/DLNA, um beispiele zu nennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
schuckid schrieb:
In der Videothek gegenüber (Videoworld) zahle ich 1€ für jeden Film, egal ob DVD oder BluRay...
Alter Vadder schrieb:
Bei Movie-Vision zahle ich 50 Cent am Tag, egal ob DVD oder BD oder Spiele.
Wow habt ihr günstige Videotheken, kann ich irgendwie kaum glauben...
Bei mir bei movieworld kostet ein Film 2,80€, wobei es Freitags 'nur' 1,80€ kostet und man ihn erst am darauffolgenden Montag zurückgeben muss.
Ist es bei euch evtl. nach Aktualität gestaffelt? Einige Videotheken bieten neue Filme ja grundsätzlich teurer an und je länger es den Film schon gibt, desto günstiger wird er...
 
Also ich finde 3 euro ok. Allerdings gibt es viele akutelle Filme in HD dort nicht für 3 euro. Meistens sind es mindestens 4 oder gleich 5 euro wenn man HD will. Und 5 sind mir eindeutig zu viel. 3 Euro sind noch ok, die Zahle ich auch in der Videothek, fahre dort dann aber 2 mal mit dem Auto hin (ausleihen und am nächsten Tag wieder wegbringen)...
 
Teodulf schrieb:
Ist es bei euch evtl. nach Aktualität gestaffelt? Einige Videotheken bieten neue Filme ja grundsätzlich teurer an und je länger es den Film schon gibt, desto günstiger wird er...

Nein alles 50 Cent am Tag. Movie Vision Friedberg.
 
Artikel-Update: Anscheinend hat Google das Angebot, welches bis zum 30. September gehen sollte, bis über den Feiertag ausgeweitet und heute morgen, kurz nach erscheinen der News, wieder eingestellt.
 
paul1508 schrieb:
Wenn der Service gut funktioniert und alle Filme angeboten werden hört sich das toll in Verbindung mit Google TV bzw. Nexus Q oder einfach einem Tablet/Handy mit HDMI an!

Interessant wäre noch wie lange man vorladen muss bevor man sich den Film in 1080p ansehen kann?

oder einem Android mini pc stick ;)
 
Teodulf schrieb:
Ist es bei euch evtl. nach Aktualität gestaffelt? Einige Videotheken bieten neue Filme ja grundsätzlich teurer an und je länger es den Film schon gibt, desto günstiger wird er...

Nö: Jeder Film, jeder Zeit auf jedem Medium 1€ pro Tag. Videoworld Berlin Tegel.
 
Ich zahle in der Video-Butze 1 Euro pro / Film / Tag, auch für topaktuelle Blu Rays

->>> Die 99 cent sind das Maximum, was ich für einen aktuellen Film ausgeben würde!
 
Ich zahle 1,50 in der Videthek für eine BluRay, pro Tag. Dann unterstütze ich das doch um einiges lieber als dieser blöde Streamingmist.
 
0,99 cent wären imo fair. Da wurde ich mir bestimmt regelmäßig einen anschauen. Wäre unkompliziert und schnell, weil nicht jeder eine Videothek um die Ecke hat.

Ist es bei Google play jetzt so, dass man einen Film, den man ausleiht nur einmal anschauen kann?

Ist die HD-Qualität 720p oder 1080p?
 
Na da bin ich ja gespannt, was das für einen Rummel gibt, wenn bei iTunes mal ein Film für 99 ct. angeboten wird - wenn so schlappe Angebote bei einem online-Anbieter jetzt schon eine News wert sind, dann werden wir jetzt wohl jeden Tag solche News sehen......

Aktuell sind es übrigens 9 Filme die für 99 ct. angeboten werden - und das nur auf der Startseite bei Angeboten unter 4 €!
 
Zurück
Oben