overclocking for (9500 -> 9700 and 9800SE -> 9800)

falo

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
550
wer seine Grafikkarte mehr oder besser ausreizen möchte schaut mal hier.
Es geht aber nur von (9500 -> 9700 und 9800SE -> 9800)
http://www.techpowerup.com/softmod/downloads.php

schreibt mal ob es geht.Ich kann es nicht ausprobieren da ich keine Grafikkarte von denen habe.
 
Hallo falo,

es tut mir Leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber 9500 und 9800SE Karten gits schon ne Weile und von daher erzählst nichts neues. ;)

PS: Es geht. Aber nur mit etwas Glück. ;)
 
Bei mir gehts. Und zwar schon seit eineinhalb Jahren, powered by RivaTuner und Omega Drivers :p
 
mehr ausreizen kann man wohl mit JEDER karte ..
und flashen geht seit ein paar monaten auch wieder mit den x800 pro vivo modellen -> XT
 
THE DEPUDEE schrieb:
Hallo falo,

es tut mir Leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber 9500 und 9800SE Karten gits schon ne Weile und von daher erzählst nichts neues. ;)

PS: Es geht. Aber nur mit etwas Glück. ;)

nicht so schlimm hab es durch zufall gefunden und hab mir gedacht bringst das mal hier her. Aber so wie ich sehe ist es wirklich nichts neues und haben tut es ja auch schon fast jeder hier.
Weil wir bei diesem tehma sind. wie kann ich den meine 9550er Karte ausreizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht bekannt, dass man bei solchen Karten die deaktivierten Pixel-Units freischalten kann. Von daher...
Übertakten ! Und selbst dann wird daraus kein Leistungswunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE schrieb:
Mir ist nicht bekannt, dass man bei solchen Karten die deaktivierten Pixel-Units freischalten kann. Von daher...
Übertakten ! Und selbst dann wird darauf kein Leistungswunder.

ok danke für die antwort.ich weiß meine karte ist nicht die beste aber sie reicht mir noch.das was ich damit mal spiele ist sie vollkommen ausreichend.
 
Zurück
Oben