News Smartphones von Samsung ohne Homebutton und mit 3 GB RAM?

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Dass die Mobilfunktechnik-Branche recht schnelllebig ist, dürfte niemanden mehr wirklich überraschen. Aber gerade in der letzten Zeit versuchen sich die Hersteller fast täglich mit neuen Superlativen zu übertrumpfen. Jetzt sind den Kollegen von SamMobile Informationen über neue Samsung-Geräte zugespielt worden.

Zur News: Smartphones von Samsung ohne Homebutton und mit 3 GB RAM?
 
Gut seit ICS benötigt man auch keine Buttons mehr, aber das Design auf dem Bild geht mMn. gar nicht.
Ist ähnlich wie das des SII aber der Button machte es noch ansehnlich, so aber sieht es komisch aus.
Dann doch lieber warten bis man gar keinen Rand mehr hat
Mal schauen was da auf uns zu kommt
 
Also für mich sieht das eher so aus als wären unten buttons ähnlich wie beim Sensation, die man ohne aufdruck halt nicht sehen kann wenn das Gerät aus ist.
 
Also ohne den physischen Home-Button würd ich mir kein neues Samsung Gerät holen. Es ist einfach praktisch diesen ienen physischen Knopf an der Front zu haben, ich kann kaum verstehen wie die Leute es einfingrig schaffen wollen, ein auf dem Tisch liegendes Handy einzuschalten. Das finde ich einfach praktisch. Auch kann ichs ein Stück aus der Tasche ziehen um die Uhrzeit zu sehen. Dann drück ich zumindestens den Homebutton nicht versehentlich wenn ich das Handy mal im liegen benutze oder so. Ich will kein Handy ohne Homebutton in physischer Form haben (und kein Apple Gerät)
 
Das passt doch überhaupt nicht. Die größe des Displays im Verhältnis zur USB Buchse. oder ist das ein Mini HDMI?
Andernfalls wäre das Display wohl geschrumpft.
 
Bei dem Galaxy Nexus ist doch auch kein Home Button mehr verbaut?!
 
mal gucken, wie lange samsung noch handys verkauft, wenn die weiterhin so aussehen...

nokia, apple und htc (mit wp8) zeigen, wie handys auszusehen haben...
 
Hardware-Buttons würde ich gerne wieder haben. Diese kapazitive Buttons momentan sind gleichwertig mit Display-Buttons - man hat einfach kein haptisches Feedback.
 
Samsung entwickelt sich immer mehr zu einem selbstständigen Android/Device Hersteller. In zuletzt gab es keine Revolutionäre "Entwicklung" oder Neuerscheinungen in Sachen Software (auch nicht bei Apple), daher bin ich gespannt, was Samsung so im Portfolio hat.
 
Naja...also ich weiss ja net...:D

Bekomm ich auch ne News, wenn ich bei meinem SII den Home Button wegretuschiere und nen Zettel mit, sagen wir mal, 6GB drauf klebe? :p

Denn genau danach schauts aus...

atari2k
 
dieser dicke rand, vorallem unten, sieht einfach nur grausam aus
 
Mein das nur ich, dass man bei Dem mit dem roten Punkt sogar noch den wegretuschierten Homebutton erkennen kann? :D
 
fujitsustaR* schrieb:
Samsung entwickelt sich immer mehr zu einem selbstständigen Android/Device Hersteller. In zuletzt gab es keine Revolutionäre "Entwicklung" oder Neuerscheinungen in Sachen Software (auch nicht bei Apple), daher bin ich gespannt, was Samsung so im Portfolio hat.

Tizen

Da gibts aktuell nen ziemlichen Machtkampf zwischen Intel und Samsung Entwicklern.
 
ich glaube mittlerweile würde es mehr helfen, wenn anstatt der "tollen" oberflächen, oder den dicken hardware specs mal etwas anderes auf dem schild im MM oder Saturn stehen würde.

Z.B.

Updates für die nächsten 3 Jahre
Updates max. einen Monat nach dem Release vom Google
ASOP

...
 
Der Platz unterm Dispaly ist für kapazitive Buttons...

Aber die viel bessere Frage ist – wieso sollte ein Samsung Prototyp so aussehen wie das Motorola Defy ? Schreit nach Fake...oder es ist nur ein Entwicklungsgerät ohne das finale Gehäuse...
 
Sieht aus wie das neue Nexus. :)
Das jetzige hat auch keinen physischen Homebutton.

3GB Ram
JUHU!
Damit wird endlich Software nutzbar die mehr als einen Single A8@800Mhz benötigt.
Bei Windows ist ein Maustreiber größer als die aufgeblasensten Apps von Android. :D
Die Frage ist nur... was soll so eine Software auf 5" machen?

@b3nn1
Kein haptisches Feedback?
1. vibration einschalten
2. für was haptisches Feedback, wenn die visuelle Umsetzung sofort passiert.
Die Zeiten von 3x drücken, damit man denkt es geht sind seit ICS vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen das ist nen Entwicklungs-Case, wie es das ja beim S3 auch seiner Zeit gab, über's Design würd ich deshalb nur bedingt aufregen....
 
Es könnte auch ganz einfach ein Gerät für den US-Markt sein. Hier hat Samsung bereits einige Geräte ohne den physikalischen Homebutton ausgeliefert.
Beispiele:
http://www.phonearena.com/phones/Samsung-Galaxy-S-II-CDMA_id6954/photos?image=35073
http://www.phonearena.com/phones/Samsung-Galaxy-Reverb_id7366/photos?image=37695
http://www.phonearena.com/phones/Samsung-GALAXY-Note-LTE_id6779/photos?image=34432
Und natürlich das Galaxy Nexus.

Der Sprung auf 3GB RAM... war doch eh nur eine Frage der Zeit bis es soweit ist.
 
Zurück
Oben