News Shuttle-TFT im XPC-Design

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Shuttle stellt heute den neuen Shuttle XP17 TempAR TFT mit einem hochwertigen Active-Matrix-TFT mit 1280x1024 Pixeln vor. Die Reaktionszeit von acht Millisekunden und das hochwertige TempAR-Panel sollen den Shuttle XP17 TempAR TFT zu einem der ausgefeiltesten Flachbildschirme auf dem Markt machen.

Zur News: Shuttle-TFT im XPC-Design
 
ich kenne dieses TempAr nicht. Was ist den sonst die besonderheit dadrin außer diese nicht reflektierende zeugs? ansonsten sieht das ding echt edel aus
 
hmm das design gibt es doch schon laenger von shuttle (ich meine jetzt tft's an das barebone design angelehnt). die einzige neuerung sind wohl die 8ms, da die bisherigen tfts von shuttle nur 16ms pixelresponsetime boten...
alles in allem trotzdem recht schick, vor allem fuer lan gamer (dem griff sei dank), fuer den schreibtisch wohl aber eher nervig
 
Weiss man schon was der kosten wird?

Wäre auf jeden Fall rein optisch ne Alternative zu dem billig-Platik-8ms-TFT von BenQ.
 
feine sache diese glas enstpiegelung, kann ich nur befürworten lässt sich auch besser reinigen damit.
 
Also ich kenn mich zwar nur mit Härtegraden von Metallen aus, aber das mit dem Härtegrad 8 kommt mir vor wie "Nachts is draußen auch kalt", weil mir da irgendwie ne Einheit fehlt oder zumindest das Verfahren nach dem die Härte bestimmt wird.
So finde ich die Angabe ziemlich nutztlos bzw. kann damit nix anfangen. Vielleicht ist dieser Härtegrad ja butterweich! Man weiß es eben nicht.
 
Is ja praktisch, der Griff zum Wegwerfen ist gleich mit dran.
 
@sebbekk
seh ich genauso, wobei gehärteter stahl irgendwo bei 50 hrc liegt und schleißbleche bei etwa 60 anfangen.
8 kann also nur butter sein. :lol:
 
sind 56HRC :p 60HRC is scho fast glashart
 
Zurück
Oben