Windows hat ne Meise -> (De-)Installationen funktionieren nicht

meiermanni

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
846
Ich wollte letztens mal meinen PC entmüllen und musste feststellen das ich viele Spiele/Programme nicht entfernen kann.

Beispiel: Call of Duty

Fehlermeldung:

"Error 1719. The Windows Installer Service could not be accessed. This can occur if you arte running Windows in Safe Mode, or if the Windows Installer is not correctly installed. Contact your support personnel for assistance."

So, nungut hab ich es halt draufgelassen, genug Platz habe ich ja.


Dann aber heute habe ich mir die Swat 4 Beta gezogen und wollte sie installieren.
Nach kurzem laden kam das -->

Dann kam folgende Fehlermeldung:

"1607: Unabale to install InstallShield Scripting Runtime."


Ich bin mir sehr sicher das ein Zusammenhang zwischem dem beiden liegt und wollte fragen was man da machen kann. Ich bin mir sicher das Windows nicht in abgesichertem Modus läuft, weil da gibts doch nur Farben und so und man bekommt ja eigentlich mit das man Windows im abgesicherten Modus laufen hat und man könnte sicher nicht neueste Spiele im abgesicherten Modus zocken

Wäre net wenn mir einer helfen könnte, achja es versagen auch nicht alle Installationen, ich kenn mich da nicht aus vielleicht verwenden die Firmen unterschiedliche Scripts bei der Installation

Gibts diesen Windows Installer (siehe Fehlermeldung 1) separat zum Download?



OS: Windows XP SP1
 
--gelöscht--
Da die Moderatoren hier einfach unfähig sind.
Es erinnert stark an eine Sekte, die unantastbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
fetten dank es hat geholfen, nun würde ich gerne mal wissen wodurch das kam da es früher auch funktioniert hat

thx
 
--gelöscht--
Da die Moderatoren hier einfach unfähig sind.
Es erinnert stark an eine Sekte, die unantastbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben