ftp dateien unsichtbar?

Petzi-Baer

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
88
hi...

hab heute seit langem mal wieder auf meinen t-online webspace geschaut, aber leider wird mir da in FlashFXP nichts mahr angezeigt, obwohl die dateien noch da sind!!

liegts an FlashFXP? (Version 3.0.2 built 1045)

oder was könnte dass denn sein?
 
Vielleicht haben sie dir das nun gesperrt, weil du sooo lange nicht mehr auf dem Server warst

Das die Dateien versteckt sind, kann ich mir nicht vorstellen

Kopier doch einfach mal eine schon vorhandene Datei auf dem Server erneut auf den Server, dann muss er ja fragen ob du ersetzen willst ;)
 
jo.. hab ich schon gemacht... er frägt mich ob ich überschreiben will etc. hab ich auch getan... nur angezeigt wird mir immer noch nichts... :-/
 
KonKorT schrieb:
Vielleicht haben sie dir das nun gesperrt, weil du sooo lange nicht mehr auf dem Server warst

Das glaubst wohl nur du!

konkort schrieb:
Das die Dateien versteckt sind, kann ich mir nicht vorstellen

Das glaub ich auch nicht!

konkort schrieb:
Kopier doch einfach mal eine schon vorhandene Datei auf dem Server erneut auf den Server, dann muss er ja fragen ob du ersetzen willst ;)

also mein ftp-programm fragt das nie; der überschreibt einfach!
 
Sind die Dateinamen länger als 8 Buchstaben? Ich glaube es gibt da so eine 8.3 Regel...

abcdefgh.jpg

Es dürfen nur 8 Buchstaben vor und 3 nach dem . sein sonst wird die Datei nicht angezeigt.

Wenn ich mich irre dann entschuldige ich mich schonmal.. :evillol:
 
HiRoh schrieb:
Sind die Dateinamen länger als 8 Buchstaben? Ich glaube es gibt da so eine 8.3 Regel...

abcdefgh.jpg

Es dürfen nur 8 Buchstaben vor und 3 nach dem . sein sonst wird die Datei nicht angezeigt.

also meine dateien heißen .html; und ich denke, dass sind 4 Buchstaben, wenn ich mich nicht irre. :D
und ich denke mal nicht, dass sowas nicht angezeigt wird!
 
Hör auf nach Antworten zu suchen und ruf beim Support an !
Bei Telekom und Co. musste immer erst am Telefon Druck machen :-)
 
jo.. ich glaub auch, am schnellsten gehts wenn ich da mal anrufe.

trotzdem thx @ all!
 
Bestimmt Rechte auf dem Linux/Unix Server falsch gesetzt. Bei Filezilla gibts ne "unsichtbare Dateien anzeigen" funktion, die eigentlich für .htaccess Dateien etc benutzt wird, da diese ja nicht sichtbar sind normalerweise.

Kannst die ja mal probieren :)
 
Zurück
Oben