News Erste Händler listen das Samsung Galaxy S III Mini

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vielleicht also eindlich ein handlich highend Smartphone?

Die aktuellen Topgeräte kann ich mit einer Hand nicht mehr (komfortabel) bedienen
 
also nur 4,5" anstadt 4,8" :D :D :D
wundern würde es mich nicht.
 
Eindeutig ein richtiger Schritt, den meine kleinen Hände ziemlich begrüßen würden. Das war auch der Hauptgrund, warum ich von Android wieder zu Apple gewechselt bin :) Wer will sein Handy schon immer mit 2 Händen bedienen müssen?
 
Find ich gut, wird bestimmt ne menge Abnehmer finden. Die "normale" größe ist doch einfach nicht mehr schön!
 
Wenn das Teil mit 480x 800 kommt, können die das behalten.
 
Ich/man rechne(t) mit einem DualCore-1GBRam-4"(800x480)-8/16GB S3 Mini-Mi.

Wenn die Auflösung stimmt, wäre das irgendwie schade. 4,3" mit 720p wäre super und könnte mein S2 ablösen. DIe 4,8" des S3 sind mir nämlich auch zu viel.
 
Grundsätzlich erstmal begrüßenswert, denn die wenigsten wollen einen solchen Klotz wie das "erste" S3.
Aber wie immer kann man auch diesen Ansatz versieben, indem man wieder High-End einbaut, aber keinen passenden Akku - oder eben zu viel der Leistung des S3 entfernt? Und, wie schon gesagt, passt die Auflösung nicht, ist auch ein Flop möglich - warten wir mal ab was kommt......
 
das wäre (je nach hardwareausstattung) vielleicht endlich meine umstiegsgelegenheit zu android.
die perfekte größe hat für mich immer noch mein iphone mit 3,5" und diese modernen 4,8"+ geräte find ich nur noch unhandlich. wenn ich mehr platz brauche, benutz ich eh das tablet.
 
hallo jungs,
ich denke größe sicher geschmackssache, aber ich hab kleine hände und schaff trotzdem mein s3 mit einer hand zu bedienen. klar wenn man sich setzt, stört es in der hosentasche. aber keine minute bereuh ich die größe, hallo dafür hab ich auch nen super bildschirm.
 
Um einen super Bildschirm zu haben kaufe ich mir einen Monitor. ;)

Spass beiseite. Ich mag diese großen Dinger auch nicht. Fürs Handy zu groß, und für Videos etc zu klein. Ich glaube nicht, dass sich das je richtig zusammenführen lässt.
Und diese Mischgröße ist mir für die Hose einfach zu viel.

Ich begrüße auch die kleineren Varianten. Für alles andere kann man ein Tablet besser nutzen.
(Ist nur meine Meinung)
 
Vielleicht also eindlich ein handlich highend Smartphone?
Das wäre wirklich mal eine schöne Entwicklung :)
ich würde mich freuen, wenn die Entwicklung wieder eine zweigleisige Schiene fahren würde:
-große Geräte für Multimediabegeisterte, die den großen Bildschirm zu schätzen wissen
-kleinere Geräte, für die, die einen Kompromiss aus Leistung und Größe suchen.
 
Lars_SHG schrieb:
Grundsätzlich erstmal begrüßenswert, denn die wenigsten wollen einen solchen Klotz wie das "erste" S3.
genau denn das S3 war ja ein wirklicher Flop an den Kassen. :rolleyes:

am besten nicht immer von sich selbst auf andere schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr richtiger Schritt! Samsung macht zurzeit wirklich alles richtig, um den Kundenmarkt ordentlich aufzumischen. Sie haben den Aufruf erkannt und verbinden zum Glück Highend-Hardware nicht unbedingt sofort mit dem Trend zum größeren Display. Ich denke das Gerät könnte die Abmessungen des S1 bis S2 erhalten, also etwa 4-4,3", was vielen Kunden ja schon vollkommen ausreicht. Ob auf diese Auflösung aber HD möglich ist, wird zweifelhaft. Wenn 4", dann 960 Pixel, Wenn 4,3", dann 1280 Pixel. Sony hat es mit dem Xperia P und S schon sehr gut vorgemacht. Dann noch zum akzeptablen Preis von ca 350€ und das Ding geht weg wie warme Semmeln - genauso wie das S3 zurzeit.
 
Also gibt es jetzt das normale SIII um, in Zahlen, das iPhone überlegen zu sein und noch mal ein min,i um was Handliches für den Altag zu haben? :D
 
Zurück
Oben