News Asus Padfone 2 soll noch im Oktober erhältlich sein

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Klingt doch schonmal gut, laut dem geleakten Packageshot gibt es das Teil wohl auch mit LTE :D
 
Bin mal gespannt wie sich das auf Preis und Verfügbarkeit des Padfone 1 auswirkt.

Aber bis das 2er bei uns verfügbar ist, wurde wohl das 3er schon vorgestellt.
 
hm...gut dass ich wegen kaputter pakete 2x letzten monat die annahme verweigert hatte^^
 
2 Monate nach erscheinen des Pad Phone 1 schon den Nachfolger auf den Markt bringen. Respekt! So schnell hat noch keiner sein eigenes Produkt ersetzt.
Die Idee dahinter finde ich aber sehr interessant und die Hardware ist ja auch ordentlich.
 
Und nächsten Monat erscheint bereits das PadFone 3, Halbierung der Wartezeit mögen die Kunden.

Mal ernsthaft, wieder ein Zwischenprodukt, welches in jedem Fall ihre Käufer finden wird. Leider nur mit Android.
 
Stimmt, mit Windows 8 wäre das auch ein interessante Variante.
 
Aber vom Konzept sicherlich nicht von Microsoft erwünscht, da vom Standard abweichend
 
Tec schrieb:
Aber bis das 2er bei uns verfügbar ist, wurde wohl das 3er schon vorgestellt.

:D Das beschreibt leider auch meinen Gedanken dazu ziemlich treffend...

An anderen Geräten bzw. Herstellern sieht man doch, dass ein synchrone Einführung durchaus funktionieren kann.
 
Zurück
Oben