News Mozilla veröffentlicht Firefox 16 – und zieht ihn wieder zurück

Bald komm Firefox 1337. Hurray.
 
Hmm... also sind die verschwundenen Trennstriche im Verlauf mit Absicht weg? Hatte mich etwas gewundert...
 
2122, oder? Also sofern, jeden Monat eine neue Version erscheint! :)

Bin inzwischen seit einiger Zeit bei Chrome. Mal gespannt, ob FF noch etwas zu bieten hat! Habe zwar immer die aktuelle Version installiert, aber das wars auch schon ..
 
Nightly 19.01a ist seid heute Verfügbar :D Muhaha
 
Die Zahlen werde ja immer größer oO! Da habe ich bereits seit Version 3.0 nicht mehr aufgepasst :)

Gibt es jetzt einen entscheidenden Grund von Chrome zu wechseln?
 
Bis jetzt fällt mir auf das der FF16 nun deutlich weniger verbraucht als der FF15 und das steigt auch nicht so drastisch an bei längerem Surfen. Das Feature was eigentlich hätte im FF15 schon funktionieren sollen...

Ich surfe seit 4 Stunden auf bis zu 20 Tabs und die Speicherauslastung bleibt trotzdem niedrig , mit dem Firefox 15 hätte ich jetzt 1GB mehr Speicherverbrauch.
 
@joni16: Vielen Dank für den Hinweis mit Firefox Aurora 18.

Im Vergleich zu Vorgänger-Versionen merke ich noch relativ wenig Unterschied, der Fuchs ist nicht besonders schneller geworden.
 
Lol, gerade installiert und nach dem Neustart: :evillol:


Hänge aber irgendwie trotz solcher Sachen noch am FF. Zumindest an meinem Desktop, da ich hier nur den Anfangsbuchstaben eintippen brauche und alle meine meist besuchten Seiten auftauchen. Nach dem nächsten Format C: denke ich werde ich aber auf Chrome umsatteln.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir is es scheiß egal, was der neue firefox alles nicht mehr kann oder neues kann, oder ob er das design geändert hat: ich will einen schnellen browser, der rest is mir schnurz. wenn sie glauben dass sie 100 neue versionen dafür brauchen, okay, aber dann sollen die auch was leisten. ich teste jeden firefox, war früher auch auf der mozilla seite, aber solange er mienen chrome nicht abhängt, was er bis her bei weitem nicht schafft, werd ich wohl eher weniger zu mozilla zurückkommen. ich hab das gefühl die checken nicht um was den leuten geht.
 
Ich empfinde die Arbeitsgeschwindigkeit bis jetzt schneller als vorher. Das Update ist also zu empfehlen.
 
CSS 3 Animationen ohne Präfixe. Wurde mal Zeit! Das soll Chrome/Webkit jetzt mal nachmachen :p
Und die neuen Webentwickler-Tools sind richtig gut geworden. Da ist Firefox wirklich ungeschlagen.
 
Diese unvermeidlichen Versionsnummerhobeleien immer... Zu Chrome sagt doch auch keiner mehr was ^^

Besseres Speichermanagement ist mal top, mein Lappi hat eh nicht soviel davon :)

Aber ein "Marketplace"? Im Ernst? Muss jetzt jeder sowas haben?
 
Zurück
Oben