• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kart Racing Pro [KCP] (Runden drehen)

Zock

Rear Admiral
Registriert
Mai 2001
Beiträge
5.523
Hi wie der Titel schon sagt ,wer hat Lust in Kart Racing Pro ab und zu ein paar Runden zu drehen.


Habe das Game seit zwei Tagen und bin nur noch am zeiten Jagen, leider sind die Server nicht so gut besucht daher suche ich ein paar Leute die mit mir ein paar runden drehen wollen.

http://www.kartracing-pro.com/

http://www.youtube.com/watch?v=g3a3N4-kdxc

Zum Testen gibt es eine kostenlose Demo die Vollversion kostet zur zeit 27€ das Game erinnert einwenig an GTR also vom Fahrverhalten nicht für Anfänger wie ich meine, aber testet selbst. Mit dem Standart Kart und alle Hilfen abgeschaltet lande ich in der Demo
bei einer 45.069 weniger habe ich bis jetzt nicht geschafft.

Hoffe es finden sich ein paar leute

Gruß Zock
 
Wenns das Spiel für 5€ gäbe würd ichs mir glatt auch zulegen. Aber 27 ist ziemlich heftig für ein paar Karts und 3 Strecken...
Sehr berauschend siehts ja im Video nicht aus.
 
Schade naja vieleicht finden sich trotzdem noch ein paar leute. Ist ja Beta und die Arbeiten noch daran.
 
Bin gerade 6 Runden in der Demo gefahren... Von der Fahrphysik finde ich es ganz cool, nur finde ich es da immer schwer an das "limit" zu gehen da einen irgendwie das Gefühl am Lenkrad (xbox 360 Controller) fehlt.

Schnellste Zeit war glaube ich eine 50er Zeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du mußt auch das Setup einstellen vorallem die Bremsbalance macht einiges aus
vorne 90% hinten 30 % einstellen sonst hast du keine Chance
 
Hallo bei mir geht das spiel nicht mit meinem G29 op woll ich die sofwer runtergeladen habe könnt ihr mir helfen
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.407
Aufrufe
254.753
Zurück
Oben