News Spezifikationen und erstes Bild des Samsung Galaxy S III Mini

bin ich der einzige, der ein "abgespecktes flaggschiff" widersprüchlich findet?
 
Für 399 € und weniger Leistung finde ich zu Teuer! Wenn man Das normale S3 schon ab 466 € bekommen kann. Ich versteh auch nicht warum man die Aulösung, den CPU und die Kamera herunter stuft, wird denk ich mal nicht gut ankommen..
 
Also die UVP könnte man wirklich als dreist bezeichnen. Eigentlich versucht Samsung nur, über den guten Ruf der Galaxy Serie Geld mit billger/billigster Hardware zu machen. Es gibt ähnliche Smartphones anderer Hersteller, die Kosten knapp die Hälfte und sind garantiert nicht schlechter. Denke da insbesondere an die Einsteiger- und Mittelklasse von Sony.
 
4" als mini zu bezeichnen find ich jetzt auch ein wenig fraglich, vor nicht allzulanger zeit galt 4" als groß
 
@ Bestseller: War das ein Witz? :D :D
Spaß beseite. Also der Preis von 399€ geht garnicht. Da ziehe ich ein S2 aber vor. Ein Preis um 200- 250€ wäre ok. Es S3 Mini zu nennen, finde ich von der Namensgebung auch etwas übertrieben.
 
Für 270,-Euro wäre es in Ordnung.Ist ja schon gut technisch gekürzt zum S3.

Immer diese Preisschneiderei..:D
 
Und was daran ist jetzt bitte den Namen Galaxy S III Mini wert? Es hat doch gar nichts mit dem S3 gemein außer dem Design... Ist halt irgendein Samsung Phone und mehr nicht.

In meinen Augen dürfte es sich so nennen, wenn es weitgehend identische Hardware hätte nur mit kleinerem Bildschirm, so wie viele es sich wünschen. Aber auf diese Weise wirkt es wie der Versuch, unwissende zu veralbern.

Ich würde es eher als Galaxy S2 Mini bezeichnen, wobei es ja nichtmal mit dem mithalten kann. Hoffentlich bürgert sich das nicht ein, sonst bekommt man demnächst einen VW Up auch als VW Gollf 7 Mini angeboten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also!
Geht doch!

Der Preis wird sich auch noch einfinden.
 
4" - Mini :freak:
Wie kann sich sowas überhaupt noch SIII nennen, wenn es eigentlich rein garnichts mehr mit dem gemeinsam hat? Riecht stark nach Abzocke.
 
Genau so ein Gerät habe ich mir gewünscht! Sofern sich der Preis in niedrigeren Regionen einpendelt, wird das Mini definitiv in Betracht gezogen.
 
Die Namensgebung ist eindeutig damit man sagen kann "ja ich hab auch n s3"
also eigendlich bullshit.
dann bin ich mal gespannt wie gut es weggeht.

die CPU ist mir mittlerweile egal ich hatte mal nen Sensaion XL in der hand, single core 1,5ghz - lief butterweich!
 
Hmm, Desire X oder Samsung S III Mini.

Ob man beim Samsung SIII Mini die Imei auch "so einfach" wie beim S3 die Imei löschen kann?
 
4" mini sgs3
4" iphone 5

u mad apple? :D
 
Ich habe bei der Ankündigung gedacht, ich würde doch noch ein interessantes Gerät im Android-Lager finden. Nun bleibe ich doch beim iPhone 5.
 
Ich finde es zwar überteuert, aber Samsung trifft da in eine recht gute Sparte. Die 4"-Klasse wurde in letzter Zeit nicht sehr ordentlich bedient und wenn man den Kommentaren in diversen Foren glauben schenken darf, ist ab 4" für viele Schluss. Denn die eigentlich besseren Geräte haben dann oft wieder 4,3". Dennoch finde ich Samsung hätte dem Gerät wenigstens qHD-Auflösung spendieren können. Was genau das für ein Prozessor ist, würde mich übrigens auch mal interessieren, insbesondere auch die GPU.
 
Abudinka schrieb:
4" als mini zu bezeichnen find ich jetzt auch ein wenig fraglich, vor nicht allzulanger zeit galt 4" als groß

Es wird asl "S III mini" bezeichnet. Und im Vergleich zum S III ist es eben auch "mini".
 
UVP und Straßenpreis liegt bei Samsung IMMER weit auseinander... Das Galaxy S3 hat auch eine UVP von 599,99 €. Denke das Smartphone wird so im Bereich von 320 € über die Theke gehen...
 
Zurück
Oben