News Gerüchte rund um LG Nexus 4 verdichten sich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Präsentation des fünften Nexus-Modells in den kommenden Wochen wird immer wahrscheinlicher. Nachdem in den vergangenen Tagen vor allem in IT-orientierten Medien über Hersteller und Zeitpunkt spekuliert wurde, berichtet nun auch die französische Tageszeitung Le Figaro über das wohl neue Modell.

Zur News: Gerüchte rund um LG Nexus 4 verdichten sich
 
kommt jetzt bald jeden tag eine meldung, dass lg [womöglich, eventuell, vielleicht, viel darüber spekuliert wird] das neue nexus smartphone produziert?

ich mein, davon gabs jetzt schon wieviel meldungen?
es würde 1, vielleicht 2x das gerücht reichen und dann die meldung, dass es bestätigt wird oder nicht.
 
Bei den ganzen Apple gerüchten und sowieso gerüchten die hier gemeldet werden ist das nur legitim!

Rumorbase hat wirklich die oberhand im Moment
 
wirklich bischen viel nexus Spekulation in letzter Zeit aber nicht nur hier, sondern auch auf jeder anderen Seite die mit Smartphones zu tun hat.
 
Wenn es nicht interessiert, nicht lesen. Normal waren die news halt über die spezifikationen, jetzt über den termin.

Ich bin gespannt was google da bringt. Sd karte und akku ist mir eigentlich egal aber min 32gb sollte es haben und eine wesentlich bessere kamera bzw akku leistung wie mein jetztiger nexus. Auch bitte kein amoled mehr. Ich hab nach nicht mal einem jahr ein extremer gelbstich bekommen da irgend ein led warscheintlich (blau??) verblasst ist.
 
falls es LG wird dann wird es doch sicher kein amoled oder?ist das nicht nur bei Samsung und nokia?
 
Warum nur muss es LG sein...:freak:

Naja, hoffentlich lassen sie die Finger von der Software und kümmern sich nur um die Hardware.
 
LG Nexus 4? Beim Nexus 7 waren es ein 7 Zoll Display.
Beim Nexus 4 vielleicht 4 Zoll?
Wär mir ja fast schon ein wenig zu klein.
 
Vll. wirbt LG auch hier mit "beinahe kein sichtbarer Rahmen"...





...im ausgeschalteten Zustand! :D
 
Mithrandil schrieb:
Warum nur muss es LG sein...:freak:

Naja, hoffentlich lassen sie die Finger von der Software und kümmern sich nur um die Hardware.
Ist doch egal von dem die Hardware stammt, solang von denen keiner die Software anrührt, kann man sich freuen.

Zwar bssl zu viele Gerüchte zu Nexus, aber der Primus iPhone ist auf dem Markt, da wird es erstmal nichts geben. Im nächsten Monat dürften dann die GraKa Gerüchte wieder den Markt übernehmen...
 
hier stand Mist!

@Ramuh: Danke, war mein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
4anime schrieb:
Hm was nun, eventuell das fünfte Nexus oder doch möglicherweise das vierte, sind doch alles sehr vage Gerüchte :freak:

Das stimmt schon.

4. Smartphone: N1, Nexus S, GNex, "LG Nexus"

Aber 5. Nexus, da Nexus 7.
 
@strubo0: Ein wechselbarer Akku wär schon was schönes.

@Mithrandil: Die LG sind gar nicht so schlecht verarbeitet (und da wird Google auch ein Wörtchen mitzureden haben). Und die eher mangelhafte Software kann einem egal sein, da man die von Google bekommt

@elBanano: Nix 4". Das ist einfach das 4. Nexus Smartphone (One, S, Galaxy)
 
Wäre mir trotzdem lieber gewesen, wenn es ein größerer Android-Partner übernommen hätte. LG ist mir doch da qualitativ nicht so hoch, wie HTC/Samsung/Sony.
 
Es gibt Bilder davon,
Die Specs sind auch raus, erste Benches sind auch da....

16gb wahrscheinlich, 4,7 Zoll
Snapdragon s4 pro Quad mit LTE, 1280x720 330dp, was fehlt?
Ach ja Android 4.2


Schwarz und Weiß
 
hactor schrieb:
falls es LG wird dann wird es doch sicher kein amoled oder?ist das nicht nur bei Samsung und nokia?
hoffentlich. für mich ist amoled schon fast ein ko kriterium.

Mithrandil schrieb:
Warum nur muss es LG sein...:freak:
Naja, hoffentlich lassen sie die Finger von der Software und kümmern sich nur um die Hardware.

es ist ein nexus! d.h. stock android.
 
DiabloJulian schrieb:
Vll. wirbt LG auch hier mit "beinahe kein sichtbarer Rahmen"...
...im ausgeschalteten Zustand! :D
Der war gut! :evillol:

Wird aber wohl wieder nur ein weiteres Android-Smartphone, das bei der Menge an bereits erhältlichen Smartphones keiner braucht.
Na hoffentlich kommt noch vor Sommer 2013 ein Smartphone auf den Markt, das es Wert ist, mein fast schon betagtes SGS2 in Rente zu schicken.
 
keine sorge bis dahin hat samsung sicher ein neues gerät auf dem markt was nur sehr langsam updates bekommt ;)


Auch wenn ich dieses jahr eigentlich stark bleiben wollte meldet sich mit jeder spekulation über das neue nexus das spielkind in mir. Interessant ist das das diesjährige einen highend SoC hat und wohl auch ein richtig gutes display wenn nun der akku noch groß genug ist könnte es ein richtig gutes gerät werden
 
Prototype: Optimus Nexus LG-E960
IMG_20121010_005707.jpg

IMG_20121010_005354.jpg


Spezifikationen:
CPU: core quad ARMv7 1.5GHz //S4 Pro
RAM: 2 GB
Memory: 8GB (and I haven't found SD slot)
GPU: Adreno 320
Android version: JellyBeanMR1
Kernel 3.4.0
Screen: 768x1184 (320 dpi)
Camera: 8 MPx

Quote:
Originally Posted by chug
Can you do a size comparison against the Galaxy Nexus? Is it wider or about the same?
4shael: It's about the same, maybe 1-2 mm tight

Quote:
Originally Posted by Third Strike
Does this phone have DC-HSDPA and/or LTE?
4shael:Seems like this version has only DC-HSDPA

Quelle: User 4shael auf http://xda-developers.com // Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1929142

Hört endlich auf rum zu trollen, ihr seid Menschen, verhaltet euch wie welche, GIDF
Edit: Und bitte Leute kommt nicht wieder mit kommentaren wie:"Ist ja scheiße hat nur 8GB"; oder "Das Design ist ja beschissen" - Prototyp der kann aussehen wie nen PCB mit Monitor drauf geklebt und auf nen Stück Holz geschraubt.
Geflame wie beim Samsung Prototyp geht echt gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über jeden neuen Leak :) Ich glaube LG kann mit Google hier was tolles schaffen, vor allem, weil sie dieses mal von den Specs her absolut im High-End sich bewegen (bis auf die CAM)
 
Zurück
Oben