News Office 2013 erreicht RTM-Status

Ist denen beim Erstellen der Menü-Zeile die Capslock-Taste hängen geblieben? :freak:
 
Wie sieht es mit MS Office 2013 für Mac aus?

MSDN hat früheren Zugriff. Gilt das auch für MSDNAA/Dreamspark?
 
MSDN-AA -> Dreamspark (Academic Alliance)

Bisher gabs ja auch kein Office im Dreamspark (MSDN-AA)

Beim normalen MSDN ist es aber dabei
 
The42 schrieb:
Ist denen beim Erstellen der Menü-Zeile die Capslock-Taste hängen geblieben? :freak:
Ich find's nicht so schlimm und das wird in Zukunft wohl der Standard werden. Also wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen.
Eventuell gibt es aber auch eine Möglichkeit das in der Registry manuell wieder in die normale Groß/Kleinschreibung umzuändern. Im visual Studio ist es jedenfalls möglich. Trotzdem wird das sicherllich irgendwann umständlich das bei jeder Anwendung machen zu müssen, wenn sich das in Zukunft als Standard etabliert. Ich glaube es einfacher wenn du dich einfach dran gewöhnst.
 
The42 schrieb:
Ist denen beim Erstellen der Menü-Zeile die Capslock-Taste hängen geblieben? :freak:
Weltfremde und exotische Features wurden ausgemistet. Nur die Ultimate-Version kann weiterhin mit Kleinbuchstaben umgehen.
 
fel1x. schrieb:
Wie sieht es mit MS Office 2013 für Mac aus?

MSDN hat früheren Zugriff. Gilt das auch für MSDNAA/Dreamspark?

Office für Mac bekommt wahrscheinlich seine eigene Version, also Office 2014.

IMHO gibt es bei MSDNAA alles von Microsoft – außer Office.
 
Office 2007 und das bleibt auch noch bestimmt um die 5 Jahre :)
 
Optisch ein wahrer Leckerbissen, aber durch dieses Design mit dieser planen Strukturierung ohne Schattierungen wirkt es schnell unübersichtlich, besonders in Outlook habe ich da so meine Probleme. Man hätte dem alten Design treu bleiben sollen.
 
Sehe ich auch so, Dr. MaRV. Das neue Design akzentuiert zu wenig, als dass es mehr Übersichtlichkeit bringen würde. Aus meiner Sicht hat Version 2010 in diesem Punkt alles richtig gemacht. Version 2007 krankte noch daran, dass es die Ribbon-Oberfläche noch nicht in allen Programmen gegeben hat. Ich bleibe bei Version 2010 und sehe derzeit keinen Grund eines Umstiegs.
 
SunnyboyXP0 schrieb:

Verschlimmert wird das ganze noch dadurch, dass es in Outlook keine Ordnersymbole mehr gibt. Sent Items, Deletet Items und Inbox lassen sich so nur noch durch den Text erkennen, ein Symbol visualisiert und verarbeitet unserer Gehirn aber besser als Text.
 
Gerade noch rechtzeitig, wenn in einem halben Jahr Windows 8 und Office 2013 mit genügend Updates und Treibern versorgt wird, könnte man die zwei vielleicht in einer Firma einsetzen.
Ich würde wirklich gerne testen, wie das produktive Arbeiten in unserer Firma damit aussehen würde und ob man einige Bereiche komplett auf Tablets oder teilweise Tablets mit Tastatur umstellen kann. Hat ja nicht jeder ständig lange Texte zu verfassen und vielleicht wäre es auch effizienter oder angenehmer, bestimmte Funktionen mit dem Finger anzuklicken, statt mit der Maus darauf zu zielen. Dank anpassbarem UI dürfte man schnell auf Touchscreen optimiert haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheShaft schrieb:
Office für Mac bekommt wahrscheinlich seine eigene Version, also Office 2014.
Gibt es dort schon Gerüchte über ein Erscheinungsdatum?

TheShaft schrieb:
IMHO gibt es bei MSDNAA alles von Microsoft – außer Office.
Im DS Premium gibt es Office zum Studentenpreis von 99 Euro (Office 2010 University mit Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access). Gibts aber auch bei Amazon für 'nen Zehner günstiger.
 
Zurück
Oben