News Gaming-Zwerg: Silverstone stellt Sugo SG09 vor

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
Je kleiner das Gehäuseformat wird, desto schwieriger ist es üblicherweise, High-End-Hardware zu verbauen. Mit der neuesten Ergänzung der Sugo-Serie, dem SG09, hat Silverstone nun ein kleines Micro-ATX-Gehäuse vorgestellt, das auch große Komponenten schlucken soll ohne einen Zentimeter Platz zu verschwenden.

Zur News: Gaming-Zwerg: Silverstone stellt Sugo SG09 vor
 
Nach lesen der Überschrift hab ich mich schon gefreut. Sofort auf die News geklickt und dann kam das Bild -.-
Die Front sieht einfach nur schlimm aus ... Die Optik des SG05 hätte man verfeinern sollen
 
:D stimmt... 2 Bilder auf einmal
 
Oh gott, lange was das SUGO mein Traumcase, aber wtf isn das? o.O
 
Schade dass es so hässlich ist, sonst wär's ein interessantes Gehäuse...
 
Wieder mal ne sehr ausgefeilte Anordnung der Hardware im Inneren mit dem Netzteil vorne und Platz für ein µATX Board. Den anderen Kommentaren schließe ich mich aber an, optisch volles Brett daneben gegriffen. Lieber einer der Vorgänger nehmen oder nen günstiges Cooler Master 120.
 
Habe das Sugo-SG05 mal verbaut.
Schöner kleiner Kasten, aber das Ding hier ist einfach nur häßlich!
 
Ich habe auch ein Sugo, das gefällt mir richtig gut. Aber der Blechhaufen ist nur noch hässlich.
 
Das Konzept im Innenraum gefällt mir gut. Ich mag ausgefallene Ideen.

Aber ich weiß garnicht, was hier alle haben. Ich find das Teil ganz ok. Vielleicht nicht so schlicht wie das SG05, aber als hässlich würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
 
Die Front sieht voll nach Plastikbomber aus. :freak:
 
Was ist denn nur aus Silverstone geworden? Wurde früher noch aus dem Vollen geschöpft, mit mehreren Millimeter dicken Aluminiumfronten, wird heutzutage fast nur noch billiger Kunststoff verbaut. Das Gehäuse sieht wirklich entsetzlich häßlich aus, da kann auch der gute Name des Herstellers nichts dran ändern.
 
So muss ein modernes Gehäuse(innen) aussehen, mATX bietet alles, dazu schön klein und NT vorne. Die Front ist natürlich an Hässlichkeit nicht zu überbieten, daher nein danke.
 
Wenn der nich so häßlich wäre....
Fehlt noch die Blinq-Blinq Edition
 
Im Vergleich zum Sugo 8 ist das echt ein designtechnischer Schlag ins Gesicht. Nächstes mal eine geschlossene Front bitte.
 
Zurück
Oben