• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächster DLC für „Borderlands 2“ angekündigt

Verflixt, ich bin noch nicht mal mit dem Hauptspiel durch. Wenn man auch nur 50% der Nebenquests mitmacht, ist das ding echt riesig.

BL2 = Bester kauf seit langer Zeit.
 
Sehr geil!
Freu mich schon drauf. Hoffentlich wird es schön umfassend :D

Was meint man hier mit "Item-Level"?
Der Level-Cap ist doch derzeit bei Level 50, gibt es jetzt Gegenstände für Level 51 und aufwärts oder wie muss man das verstehen? :confused_alt:
 
Mich würde dann interessieren ob das ganze auch im "Season Pass" enthalten ist.
 
Der DLC ist einer der vier im Season Pass enthaltenen ;)
 
Jakxx schrieb:
Verflixt, ich bin noch nicht mal mit dem Hauptspiel durch. Wenn man auch nur 50% der Nebenquests mitmacht, ist das ding echt riesig.

geht mir genauso, mache auch die meisten Nebenquests und dann hat man echt zu tun
 
Darklord272 schrieb:
Mich würde dann interessieren ob das ganze auch im "Season Pass" enthalten ist.

Bei „Captain Scarlett and Her Pirate's Booty“ handelt es sich um den ersten der bereits angekündigten vier Kampagnen-DLCs, die sich mit dem obligatorischen Season-Pass auch im Bundle kaufen lassen.

lesen, dann kommentieren.
 
Hmm keine Spielerlevelerhöhung? Komisch, naja wird wohl mit den anderen DLCs passieren. Erstmal abwarten ob das DLC (wirklich) was taugt, das 2te DLC von B1 war totaler Schrott.
 
AWWWWRRRRR....
Captain Scarlett mit den Boobs hat nette Booty!
AWWWWRRRRR

Klingt super!
Doof nur dass ich grad die Mechromancer gestartet habe und nun alles von vorne mache.

FRAGE:
Welches Quest Level wird denn Captain Scarlett werden?


Bei B1 waren die Addons ja nicht nur alle für das Max. Lvl ausgelegt... ;-)
 
Freu mich sowas von auf das DLC. Das Hauptspiel habe ich schon 2 mal durch und die neue Klasse hab ich auch schön hochgelevelt. Müssten nur mal was machen mit dem Eridium das sammelt man nach ner Zeit wenn man schon alle Upgrades hat nur sinnlos ein und kann es nicht verwenden. Ne Art Währungstausch wäre doch schön dann hätte man davon auch noch was.
 
Freue mich schon drauf...

Allerdings würde ich mir wünschen das man mit dem überflüssigen Eridium seine Waffen bei einem "Waffenschmied" aufleveln kann. z.Bsp: wenn ich eine geniale Level 8 Waffe hab, sie mit 42 oder 63 Eridium auf Level 50 bringen könnte.

Das es möglich ist Waffen aufzuleveln haben diverse Leute schon bei Youtube gezeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn funktioneren nemomh ? O.o

Wundert mich das das DLC schon so früh erscheint.
 
Was ist ein Season Pass?
Sowas wie DLC-Abzocke im Abo?
 
4 DLCs für 30€ bei Steam
 
Der Season-Pass behinhaltet alle 4 erscheinenden DLC´s...
Kostet ~30€, die 4 DLC´s einzeln gekauft insgesamt ~40€...

Macht nur Sinn wenn man wirklich weiß das man alle 4 DLC´s will...
(Man kauft sozusagen die Katze im Sack ;) )


Edit: Ich hab gehört das man nach dem erscheinen des 1. DLC den Season-Pass nicht mehr kaufen kann, weiß da jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, laut Aussage von Gearbox, wird mit erscheinen des 1. DLCs (sprich dem aus der Meldung) der Season-pass nicht mehr zum Erwerb zur Verfügung stehen und aus dem STEAM-Store entfernt (so stehts zu mindest im Steam-Store).

Somit haben alle noch eine Chance diesen zu erwerben, bis der DLC erscheint.
In diesem Season-Pass sind alle 4 kommenden Story DLCs enthalten = Katze im Sack, mit Rabatt ;) man erhält quasi einen DLC als Bonus (an statt 4 x 10 €, bezahlt man halt 1x30).

Darin sind keine Klassenerweiterungen oder so enthalten (wie die Mechromancer-Klasse), diese muss man nach wie vor einzeln erwerben, sofern man keinen Vorbestellerboni hat.

Da hier jemand fragte ob Vorbesteller den DLC gratis bekommen: nein. Nur der Mechromancer (Klassen-DLC) war Bestandteil des Vorbesteller-Programms.

An sonsten freu ich mich drauf, mein 50er Soldat, 37er Sirene freuen sich drauf, und mein noch anstehender Mechromancer kann den DLC sicher gebrauchen. Auf ins Grenzland :D

Für alle Nörgler:
macht es wie bei BL1 - warten - denn da hatte die "GotY Edition" auch alle DLCs inklusive und kam um die 35,-€ was natürlich ein hervoragendes Preis/-Lesitungsverhältnis war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DangerGnom schrieb:
Für alle Nörgler:
macht es wie bei BL1 - warten - denn da hatte die "GotY Edition" auch alle DLCs inklusive und kam um die 35,-€ was natürlich ein hervoragendes Preis/-Lesitungsverhältnis war/ist.
Bin zwar kein 'Nörgler', aber genau das habe ich vor :)
 
Wie gut das mich Borderlands Premiere Club und Season Pass nur 60€ kamen.

Mal ernsthaft, BL1 war schon gut (auch die DLCs) und BL2 macht es alles nochmal besser, ich freue mich sehr auf die DLCs da ich mir sicher bin qualität zu erhalten und keine wie manche hier schreiben "Katze im Sack".

Darüber hinaus wird gemunkelt das es noch einen weiteren Story DLC geben wird der nicht zum Season Pass gehört, dazu noch eine weitere Klasse.
 
Zurück
Oben