Windows Server 2012 Installation

Lazo53

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
598
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich wollte Windows 2012 Server über VMplayer 5 Installieren allerdings bekomme ich beim Starten des Setups immer die Fehlermeldung.
Die Einstellungen <ProduktKey> kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation gelesen werden.

Ich habe mehrer einstellungen Probiert. Installation nach der Konfiguration mit Key eingabe.
Installation ohne Key eingabe in VMware und Automatische Installation nach den Einstellungen. Immer der gleische Fehler.

Wie zum teufel kann ich die Unbeaufsichtigte Installation deaktivieren?
Ich finde keinen einzigen Menüpunkt für.

Danke im voraus!
 
Wenn ich mich nicht täusche gibt es beim Start des Setup irgendwo einen Haken "Einstellungen vor der Installation" oder sowas in der Art. Auch solltest du die Optionen so wählen das du den Produkt-Key NICHT der VM-Ware sonder erst während der Installation eingibst.
Das hat bei mir geholfen. Allerdings hab ich auch die neueste Version der VM-Ware.
 
Wenn du die VM startest, musst du unten rechts beim vmware Fenster das Floppy Laufwerk deaktivieren. Dann gibts keinen Autoinstall.
 
Also das mit dem Diskettenlaufwerk habe ich eben Probiert und es klappt.

Was hat das aber mit dem Diskettenlaufwerk zu tuen das verstehe ich nicht.
Ergänzung ()

@jo89 hatte ich schon probiert gehabt hat leider nicht geholfen.
 
Zurück
Oben