News Endlich: Höherer Upload auch bei Flatrate

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Bereits seit letzten Herbst gibt es für die 2- und 3 MBit-Varianten von T-DSL wahlweise höheren Upload. Bisherige Beschränkung war jedoch, dass dies nicht in Zusammenhang mit der Flatrate für die beiden Modelle nutzbar ist. Am 1. Februar soll sich dies nun ändern.

Zur News: Endlich: Höherer Upload auch bei Flatrate
 
Ja so ist es: Endlich!
Danke Volker fürs News tippen, damit hat CB eine Exclusivnews mehr :)

Wurde aber wirklich langsam mal Zeit. Da hat die T-Com dieses wunderbare Upgrade Angebot und es darf mit dem einzigst sinnvollen T-Online Tarif (der Flat), nicht genutzt werden. :/ Doch ich wurde "erhöhrt" und diese Zeiten sind bald vorbei. Ich kann dann über meinen DSL2000 Anschluss mit 48kb/sec hochladen. :cool_alt:
 
Heißt das nun das ich mit T-Online DSL 2000 einen Upload von 384 bekommen kann? Muss ich den dann Extra bestellen oder wie läuft das ab?
 
Sinnvoll wären 512kbit inkl. bei der 3er Leitung. Der Aufpreis ist nur frech.
 
na endlich, ich kann das schon seit ner Ewigkeit, also mit 50KB hochladen, jedoch zahl ich auch ein paar €uros mehr an DSL-Grundgebühr. Denn ich hab bei T-Online extra den 3Mbit Anschluss angemeldet, damit ich den erhöten Upload meiner Flat nutzen kann (gleich ne 3Mbit-Flat zu holen wär zu teuer für mich, also keine dummen fragen bitte... ;) ). dann spar ich endlich nochmal ein paar €uro bei meiner riesen telefonrechnung ^^
 
Airshark schrieb:
Muss ich den dann Extra bestellen oder wie läuft das ab?

Gehe ab 1.2. auf www.t-com.de - klicke auf Internet/Fastpath. Dann auf die jeweilige Upload Option. Die Aktivierung kostet dich 24,99€ und dann jeden Monat 1,99€

Bei erfolgreicher Aktivierung hat man dann bei DSL2000 eine Uploadrate von 48kb/sec undbei DSL3000 eine Rate von 64kb/sec
 
wird es denn bei anbietern, die die leitungen von tonline benutzen, wie z.b. arcor, genauso sein oder bleibt da alles beim alten?
 
nicouh schrieb:
wird es denn bei anbietern, die die leitungen von tonline benutzen, wie z.b. arcor, genauso sein oder bleibt da alles beim alten?

Es benutzt keiner die Leitung von T-Online sondern von der T-Com bzw. dessen Backbone.

T-Online ist nur ein Anbieter von Zugängen.

Übrigens unterstützt Congster (billigableger von T-Online) schon etwas länger den erhöhten Upstream.

Mfg Schrotti
 
Hätte gerne mer Upload, aber habe bisher "nur" TDSL 1000 und will das wegen Fastpath nicht umstellen. :)
 
Hi Leutz,

megageile Sache, das. Endlich wacht die Telekom mal auf. Freu mich auf die neue Leitung. :evillol:
 
ich würde den upstream ja gerne upgraden aber ist dann fastpath noch möglich?
hat wer schon erfahrungen gesammelt?

bitte um antwort
danke

mfg kay
 
preise sind ja echt mal unverschämt, aber wenn sich kuh melken läßt, wieso nicht...
 
Skully schrieb:
preise sind ja echt mal unverschämt, aber wenn sich kuh melken läßt, wieso nicht...

Dann nenn mir mal einen Provider, der in ländlichen Gegenden präsent ist und noch dazu billiger?!? :watt:
 
wird immer besser... höherer upload und download, mehr user... und die Telekomm lässt ihre netze auf 95% last laufen... nicht wie andere die schon bei 60% auf alternative routen setzen... größst möglichen profit raushauen, was mit dem kunden ist, interessiert die dann nicht mehr...
 
Noxman schrieb:
Das ist doch nur eine Auswirkungs des Leidensdrucks der T-COM durch Arcor! Ohne die Preisoffensive seitens Arcor wäre doch an der Upload-Front nix passiert. Oder warum passiert das erst jetzt? :rolleyes:
Ist doch logisch, dass der Upload irgendwann höher wird - oder hättest du erwartet das es immer so bleibt ;)

Der Download wird doch auch hin und wieder beschleunigt :o

OK, mag jetzt grad mit Arcor zu tun haben - aber früher oder später...
 
hm, hansenet (Alice-DSL) hat grad den 3mbit Tarif auf 5mbit aufgestockt wobei der upload von 384 auf 512 kbits hochgesetzt wurde und das alles bei 10€ WENIGER im monat für den Tarif

nur so zur info
 
und die Telekomm lässt ihre netze auf 95% last laufen

Ist das wirklich wahr ?
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei der Telekom mit meinem DSL habe ein Festpath Upgrade und vor kurzem auch das 1Mbit Upgrade bekommen.
Geschwindigkeit bist jetzt immer Top im Up und Download sowie sehr sehr seltene Ausfälle...erinere mich gerade nichtmal an einen....

Ein ein kostenloses Upgrade wäre schon nicht schlecht..
 
Zurück
Oben