News Motorola RAZR i ab heute in Deutschland erhältlich

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Android war doch schon länger unter x86 lauffähig, hab zumindestens vor ca anderthalb Jahren mal ein Android in ner V-Box getestet. Lief super.
 
Da Motorola sich mit Ihrer Updatepolitik ins eigene Fleisch geschnitten hat, wird das wohl lieder auch eher wenig verkauft werden!
 
Sind dann eigentlich automatisch ALLE Apps unter x86 lauffähig, wenn das Betriebssystem an den neuen Prozessor angepasst ist?
 
All-Star schrieb:
Hoffentlich kommt dann auch bald das Motorola Razr MAXX HD oder das Razr HD fällt mal vom Preis , die o2 Preise gehen ja mal garnicht!!!

wieso gehst du nach überteuerten o2 Preisen?

bis auf die Auflösung eigentlich Top Gerät, wobei ich nicht weiss wie der cpu so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berücksichtigt man die Vita von Motorola in Bezug auf Android Updates, kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, dass Motorola bestenfalls angekündigte Updates absagt. Sollte Motorola jemals ein Update auf eine dann schon veraltete Version vollzogen haben, ist das eine der unglaublichen Ausßnahmen der Regel: Motorola schafft keine Android Updates.


Und da das Intel-Handy bereits mit einer fast uralt Android Version kommt: Wie kann Motorola erwarten dafür Käufer zu finden?

So gut die Hardware sein mag, mit dem Ruf von Motorola bezüglich Android Updates ist die Firma tot. Wer will Produkte die für immer im Gestern leben - Forever yesterday!
 
na sicher^^ tust du gerade nur so?
bei amazon war es jedenfalls gerade eben als ich nachsah...
 
Mich hat erstens die niedrige Preisempfehlung überrascht, zweitens hätte ich mir gewünscht, daß nicht nur die Motorola Pressemeldung umformuliert wird, sondern auch allgemeine Informationen (Benchmarks?) zum Thema Intel-Handy-Prozessor vermittelt werden. Schließlich ist das die eigentliche Neuigkeit.

mischaef schrieb:
LTE ist nicht vorhanden und ist, soweit man Motorola hier Glauben schenken darf, auch nicht geplant.
LTE ist eine Hardware-Eigenschaft: Entweder ist es im Chipsatz vorgesehen oder eben nicht. Bedeutet "soweit man Motorola hier Glauben schenken darf" daß die CB-Redaktion davon ausgeht, daß ein LTE-fähiger Chipsatz verbaut ist, Motorola ihn aber softwareseitig nicht unterstützt und dies gegebenenfalls noch ändert?
Oder wurde hier nur unsauber formuliert?

soul4ever schrieb:
Die Auflösung ist für ein highendgerät nicht mehr angemessen.
Das ist zwar richtig, mit einer UVP von 399 Euro bewegen wir uns aber auch nicht im highend-Bereich, sondern im gehobenen Mittelfeld. Von highend sind wir etwa 150 bis 300 Euro entfernt...
 
funhuji schrieb:
Mich hat erstens die niedrige Preisempfehlung überrascht, zweitens hätte ich mir gewünscht, daß nicht nur die Motorola Pressemeldung umformuliert wird, sondern auch allgemeine Informationen (Benchmarks?) zum Thema Intel-Handy-Prozessor vermittelt werden. Schließlich ist das die eigentliche Neuigkeit.

Nach ersten Tests ist der Prozessor nicht langsam und Intel selbst arbeitet wohl an den Android-Updates mit. Intel will schließlich einen neuen Markt erschließen.

Edit: Das Besondere an diesem Gerät ist die geringe Gehäusegröße für ein 4,3" Display!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt nett aus! Display gefällt mir auf den ersten Blick sehr! Wäre auf die Akku-Laufzeit gespannt.
 
Man sollte im Artikel mal korrigieren, das Razr i ist nicht das Flagschiff von Motorola
 
Ich bin mal gespannt wie flüssig das Ding laufen wird. Abgesehen von der Updatepolitik, die sich hoffentlich dank Google ändern könnte, hört sich das alles ganricht so schlecht an.
 
Zurück
Oben