News Auch Windows XP x64 RC1 für alle

Danke das die Nummer 1289 angegeben wurde :daumen:
Werds mir gleich downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die 1218 bereits drauf. Zum Eindruck kann ich nur sagen:
- schön englisch (was ich nicht kann)
- meine Terratec Aureon 7.1 Space wurde nicht erkannt und Treiber gab es nicht.
- Spiele liefen mit Problemen. Erst hatte ich es installiert und den Catalyst. Da liefen keine Spiele z.B. Quake 3 Arena. Da kam die Meldung " Can't start Open GL Subsystem"
Das wollte ich bei einen späteren Versuch jemanden zeigen und da ging es.
Bei der letzten installation von 1218 funktionierte nicht mal der Catalyst richtig. Es war Beta 3 und Beta 1 wurde angezeigt.
Da hatte ich meinen Radeon 9000Pro in Verdacht das er nicht mehr unterstützt wird, aber er steht mit drin
 
Herrmann schrieb:
Ich hatte die 1218 bereits drauf. Zum Eindruck kann ich nur sagen:
- schön englisch (was ich nicht kann)
- meine Terratec Aureon 7.1 Space wurde nicht erkannt und Treiber gab es nicht.
- Spiele liefen mit Problemen. Erst hatte ich es installiert und den Catalyst. Da liefen keine

Dann werde ich wohl doch auf die Final warten, vielleicht kommt aber noch ne Beta. Ich wollte halt doch mal wissen, was diese lange Entwiklungszeit soll (im Vergleich zu Linux).
 
andy4 schrieb:
Ich wollte halt doch mal wissen, was diese lange Entwiklungszeit soll (im Vergleich zu Linux).
die müssen doch die ganzen sicherheitslücken irgendwo unterbringen. das braucht seine zeit.
 
Darkstar schrieb:
die müssen doch die ganzen sicherheitslücken irgendwo unterbringen. das braucht seine zeit.
Das ist für mich kein Grund schließlich leben wir im Zeitalter des SP2. Und das in die 64 Bit version zu integrieren wird ja wohl nicht so schwer sein.
 
Ja aber da war doch der Deal mit Intel, dass erst mal deren 64Bit CPUs auf dem Markt sein müssen bevor Windows XP 64 erscheinen darf. Achtung ist Damals nur ein Gerücht gewesen!
 
@ andy

hast du falsch verstanden.
ich meinte sicherheitslücken unterbringen, nicht beseitigen. :)
 
Kann mir mal einer bitte sagen warum ich nicht das Image laden kann? Ich klicke auf "download the software" und dann auf "Continue". Dann tut es bei mir nix mehr. Aber egal zum Thema
Ich hatte vorhergehende Beta´s drauf. Gelaufen ist es, aber Spielen würde ich nicht unbedingt drauf. Da es bei mir an der Netzwerkkarte schon hängt, denn kein Treiber -> kein Online-Zocken.
Ich hoffe das das M$ noch ein bisschen ausbessert. Und keine Sicherheitslücken BITTE ;)
 
Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error '80004005'

Transaction (Process ID 342) was deadlocked on lock resources with another process and has been chosen as the deadlock victim. Rerun the transaction.

/winxp64/include/payment.asp, line 2100

?? hab nur ich den fehler ??
 
Hab sie laufen, läuft besser als die 1218.Doch MS hat es scheinbar nicht geschaft, Raid/Sata Treiber gleich zu integrieren- man muß immer noch F6 benutzen.
Doch wie kann ich sie aktivieren? Immer wenn ich´s machen will und den Key eingebe, bekomme ich zur Antwort, das der Key falsch ist. Ich hab aber nur den Key, den MS mir geschick hat.
Was Anderes.
Unter Everest hab ich jetzt einen höheren Speicherdurchsatz(lesen), von ca 5800 auf ca 6500 MB/s(2x512MB Corsair XMS XL 2.2.2), mehr hab ich noch nicht getestet.
 
Hab kurz ne Frage:

Weiß jemand ob man die jetzige XP Professional Edition brauchen wird um auf die x64 zu upgraden oder reicht die Home Edition bzw kommt auch eine x64 Home Edition? :o
 
also bei mir l'uft es,
leider funktioniert meine mid delta audiophile 2496 nicht und ich bekomme ein prob bei der pci bridge, habe ein k8n neo2 board, wer helfen kann meldet sich bitte
 
sorrz hatte bissel wenig yeit gerade also , wenn einer helfen kann, w're cool
 
will mal ganz doof fragen, aber wieso kann man keine 64bit als farbtiefe auswählen bei WinXP64?
und was ist sonst noch anders bzw besser gegenüber dem normalen XP???
 
ganz doof anders, was hat farbtiefe denn mit bit zutun
das ist nicht yu vergleichen
 
snb schrieb:
Hab kurz ne Frage:

Weiß jemand ob man die jetzige XP Professional Edition brauchen wird um auf die x64 zu upgraden oder reicht die Home Edition bzw kommt auch eine x64 Home Edition? :o
konnte man von DOS auf Windows XP upgraden?
So enorm kannst du dir den Sprung von 32bit auf 64bit vorstellen.
@WebBeat84
Hat nichts mit 64bit Farbtiefe zu tun. Es gibt mehr bit's als nur die Farbeinstellung.
Und ausserdem: Mehr als 16bit Farbtiefe können deine Augen eh nicht verarbeiten.
Das hängt damit zusammen das deine Stäbchen und Zapfen (im Auge) nunmal nicht mehr Farben unterscheiden können.
 
Zurück
Oben