News EVGA erweitert „Step-Up-Programm“ auf 180 Tage

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Wer eine Grafikkarte oder ein Mainboard von EVGA kauft, kann kostenlos an dem so genannten „Step-Up“-Programm teilnehmen. Das Programm war bis jetzt auf 90 Tage lang nach dem Kauf der Hardware beschränkt und wird nun bis zum 21. Dezember auf 180 Tage verdoppelt.

Zur News: EVGA erweitert „Step-Up-Programm“ auf 180 Tage
 
Find ich schon Klasse von Evga, es gibt ja genug Leute die immer das neuste haben wollen und unmengen von Geld ausgeben.
 
Hi,

fast ein halbes Jahr! Das finde ich gigantisch. Große Klasse und gratulation an EVGA, jetzt hat man neben der tollen Verarbeitung und dem super Service noch ein Alleinstellungsmerkmal mehr! Bravo!

VG,
Mad
 
Kann doch hinkommen, jetzt eine GTX680 kaufen und in einem halben Jahr für Penauts zur GTX780 aufrüsten.:D
 
Oha, jetzt echt??? Wann soll die Gtx780 kommen? Ich könnte doch die holen, die gtx580 meinem kumpel geben, und dann in einem halben jahr auf die 780 umsteigen. Aber ich denke mal die 680 müsste ich dann zurück geben?
 
Von wieviel Aufpreis muß man rechnen?
 
..und unerwartet: Die EVGA-Shoppreise sind sogar richtig ok. Meist sind die in Herstellereigenen Shops ja massiv überteuert ((marktferne) UVP o.Ä.), hier nicht. Wirklich guter Service das.
 
Ah... also vom tatsächlichen Rechnungspreis.
Scheint wirklich ein faires Angebot zu sein!
 
Verstehe nicht was hier gut sein soll. Es wird hier nur Kaufreiz am Käufer entwikelt auf eine schnellere Hardware umzusteigen. Die alte wird ja zurrück geschickt. Somit zahlt man die neu was sie eben normal kostet.
Die alte wird neu verpackt und weiter verkauft. Ist eigentlich nur gut für den Vekäufer, da der Kunde weiterhin bei ihm bleibt.
 
Hi,

verstehe ich das eigentlich richtig: wenn ich mir dann einen neue Karte hole, die wieder mit im "Step Up"-Programm ist gelten ab "Upgrade" wieder 180 Tage oder?

@IntelCyphe

Zeig mir mal, wo du nach einem halben Jahr noch den Neupreis deiner Grafikkarte kriegst wenn du Aufrüsten möchtest.

VG,
Mad
 
@Madman Nun
1. nach einem halben Jahr kaufe ich kein schnellere Harware.
2. Prüfen die dein Zeug so das es noch weiter verkauft werden kann, wenn nicht, hast pech gehabt.
3. Dieser Service ist 100%ig schon im Harwarepreis integriert. Somit zahlt man den auch nochmal doppelt.
 
Das ist ja mal cool ;) wollte eh mal in ne neue Graka investieren zu Weihnachten :D EVGA scheint ja nicht das schlechteste zu sein... hab schon viele gute Sachen gehört
 
Hi,

1. Musst du ja nicht. Aber du kannst, und wenn du dann wieder in einem halbe Jahr "nachrüstest" kannst du immer noch von dem Geld zehren, dass du in die erste Hardware gesteckt hast - nach einem Jahr!
2. Meine Sachen behandle ich gut, wer das nicht macht ist selber schuld! Wer z.B. eine 300 Euro Grafikkarte kein halbes Jahr im Auge behalten kann, so dass sie nicht "heruntergewirtschaftet" ist dem kann ich auch nicht helfen.
3. Vergleiche einfach die Preise, sind absolut im Rahmen des Marktes, von "doppelt" Zahlen kann absolut keine Rede sein.

VG,
Mad
 
Von dem Angebot höre ich das erste Mal. Klasse Sache für Enthusiasten. Mich hat EVGA damit erfolgreich angeworben. Der nächste Grafikkarten-Kauf steht aber erst 2016 an.
 
90 Tage waren nichts, die 180 sind jetzt super.
Madman1209 schrieb:
Hi,

verstehe ich das eigentlich richtig: wenn ich mir dann einen neue Karte hole, die wieder mit im "Step Up"-Programm ist gelten ab "Upgrade" wieder 180 Tage oder?
"Can I Step-Up a product more than once?
No - A product received from Step-Up cannot be used in the Step-Up program."
 
Hi,

@estros

Danke für die Erklärung - dann hat sich das für mich schon wieder relativiert. Den größten Vorteil hätte ich eben in der "dauerhaften" Aktualisierung gesehen. Aber wenn es nur einmal geht ist es in meinem Fall eher uninteressant.

Nichts desto trotz ein tolles Angebot finde ich.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben