• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hinweise auf nächsten Skyrim-DLC „Dragonborn“ entdeckt

Moment... Diese Insel welche war das nochmal? Diese mit den Diamantminen und den Werwölfen? Lass es bitte die sein, fande ich sehr gut!
 
Hat jemand eine Ahnung, wie viele DLCs für das Spiel noch kommen werden?
Ich möchte am Schluss einfach ein komplettes Paket für ca. 50 Euro kaufen, da ich die Abzocke nicht unterstützen möchte. (die Fanboys und Nerds gerne bereits sind zu zahlen... weshalb es auch so etwas wie DLCs und Echtgeld-Shops gibt)
 
Solstheim wäre natürlich eine sehr schöne Erinnerung. Trotz allem warte ich darauf, dass endlich bei den vielen langweiligen quests nachgebessert wird (was wohl nie passieren wird, ich weiß).
 
Immer her damit. Ich fänds auch toll, wenn wir wieder richtige Zombies im Spiel sehen würden. Draugr sind Draugr aber mir fehlen irgendwie diese schlurfenden Kumpels in den Dungeons. ^^
 
Hat jemand eine Ahnung, wie viele DLCs für das Spiel noch kommen werden?
Denk mal 2, maximal 3, werden noch kommen.
Warte zumindest auch auf eine Goty, oder massiven Rabatt bei Steam. Ein richtiges Addon wär mir ja am liebsten, aber ich glaub das kann man heutzutage vergessen.
 
Naja ganz ehrlich. Finde bisher ist es noch Human. Wenn man dieses "seltsame" zweite DLC mal weglässt, hatte ich über 20 stunden Unterhaltung bei Dawnguard. Das ist für 11 Euro extrem viel wie ich finde!

Kauf ein großes Spiel und du bekommst für 40 Euro nicht so viel Unterhaltung... Bezeichne mich ruhig als Nerd/Fanboy.
 
ich finde es sehr gut,d ass bethesda dieses traumhafte spiel so gut pflegt. zum preis: früher oder später gibt es (wie bei den anderen spielen auch) eine stark reduzierte edition incl aller dlcs...da war bethesda bisher immer top!
 
Highspeed Opi schrieb:
...Ich möchte am Schluss einfach ein komplettes Paket für ca. 50 Euro kaufen, da ich die Abzocke nicht unterstützen möchte...

Wo genau siehst du eine Abzocke? Das spiel war ja ohne DLC schon komplett, hier wird nur für Kunden, die gerne weiter in der fertigen Welt Abenteuer bestreiten wollen, zusätzlicher Content angeboten. Was genau ist daran Abzocke? Es sind ja nur zusätzliche Inhalte.
 
Highspeed Opi schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, wie viele DLCs für das Spiel noch kommen werden?

Ich habe mal gelesen, dass es so viele wie bei Oblivion und Morrowind sein sollten. Ergo: zwei.
Womit wohl tatsächliche 'AddOns' gemeint waren und nicht sowas wie Hearthfire.

Ich hoffe aber auf mehr.
 
zum thema abzocke: bei dem umfang (allein schon der des hauptspiels) wäre das spiel ohne addons schon 80€ wert, vergleicht man die durchschnittliche länge eines singleplayers von anderen spielen

PLUS die modding community, wenn man zusätzliche (und kostenfreie) inhalte haben will muss man lediglich in diesen nachschauen und findet zahlreiche erweiterungen
 
wie kann man bei elder scrolls kein "nerd" sein.

sofern man sich in geduld übt kriegt man die dlcs über steam zumindest zu nem angemessneren preis.
 
ich warte auch auf die goty. nicht weil mir dlcs zu teuer sind, sondern weil ich meine zeit nicht mit unvollständigen produkten verschwende. wenn ich zocke dann gründlich und sicher kein 2,3,4,5 mal wegen dlc die mich irgendwo mitten rein werfen, wo ich nicht mal mehr weiß wo wie was.
 
Ich hab zwar auch Skyrim im Summer Sale gekauft, im Endeffekt ist ne GOTY immer schlauer, aber bereut hab ich die 25€ auch nicht. Und wann eine GOTY kommt weiß man auch nicht...

Die DLCs bekommt man bei eBay auch schon günstiger als Steam UVP. Und der nächste Sale ist ja auch schon in Aussicht.

Edit: Richtige DLCs im Umfang der Addons wie Bloodmoon und Tribunal wären natürlich traumhaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drachen reiten!!! Omg alleine Dafür würde ich mir das DLC holen...bin erst vor 2 Wochen mit Dawnguard durch und jetzt lese ich das hier :-)

Alleine die Tatsache, dass ich wahrscheinlich mitten im Semester bin, wenn Dragonboarn rauskommt macht mir kummer :-/
 
Hört sich richtig geil an, für mich ein absoluter Pflichtkauf. :)

Abzocke....möp...das sind zustätzliche Inhalte, die sonst nicht erschienen wären.
Und wenn es einem zu teuer ist, soll man doch einfach warten und nicht blöken .
 
Wird gekauft ;-)
Wünsche mir aber trotzdem ein Addon wie SI bei TES4.
 
Besitzte zwar das Spiel seit Day-One. Aber wenns ne GOTY oder Ultimate Edition für die Wii U geben sollte, dann wird die auf jedem Fall gekauft.
 
Zurück
Oben