News Apple übernimmt angeblich HTML5-Spezialisten Particle

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
HTML5 ist der nächste HTML-Standard, der letzten Meldungen nach mit einigen neuen Funktionen bis 2014 fertiggestellt werden soll. Diesen setzt Apple bereits bei zahlreichen webbasierten Anwendungen auf iCloud.com und bei diversen Werbeangeboten auf Apple.com in Form von HTML5-Animationen ein.

Zur News: Apple übernimmt angeblich HTML5-Spezialisten Particle
 
naja gut,
ob die 5 Leute nun bei Apple Arbeiten oder wo anders, das fällt doch nicht auf.

ach ja, wieso die "Manuelle Freischaltung"?
 
Der Großteil von einem Dutzend... als zwischen 7 und 11? Das wollen wir jetzt aber genau wissen!

Nein, im Ernst. Ich sehe das so wie florian. . Bei einer dermaßen winzigen Übernahme, braucht es nun wirklich keine News, zumal HTML keine Raketenwissenschaft ist und das nicht die ersten HTML-Entwickler mit mad-HTML5-skillz bei Apple sein werden.
 
Hi

Sehe das genauso woe mein vorredner 12 mitarbeiter die woanders arbeiten machen sicher keinen unterschied
(wobei das erst noch ab zu warten ist)

Warum die manuelle freischaltung?

Weil ca 80% aller cb user entweder apple in den Himmel loben oder gleich anfangen drauf rum zu hacken,
und weil CB als "überparteiliches" Unternehmen seine Kunden schützen muss ganz einfach

gruss Digger
 
Weil es News über Apple sind.

Ansonsten ists doch gut, wieder ein Stück von Flash weg.
 
Hm... Heißt das jetzt daß HTML5 gestorben ist, weil Apple zukünftig alle, die es anwenden, verklagen wird?

Ok, das war jetzt böse, aber so läufts doch üblicherweise?
 
Haben die nicht hauptsächlich für Google gearbeitet? Auf ihrer Webseite taucht unter Kunden Apple gar nicht auf. "Ein Schelm wer dabei böses denkt..."
 
@florian

Glaubst Du ?

Apple wird schon wissen warum sie sich deren Know How bemächtigen.

Die denken ein bisschen weiter als mache 14 Jährige.
 
Das kleine Unternehmen muss wirklich viel drauf haben, wenn es erst seit 2008 besteht und bereits für die größten Unternehmen der Technologiewelt gearbeitet hat.
 
@przszy
Nachdem ich vorhin deinen Kollegen fälschlicherweise angefahren habe, für eins deiner vergehen, muss ich das nun korrigieren ;)

Bedeutet nicht vor Monaten, sondern Ende letzten Monats.
 
Die Seite von Apple ist aber auch der Hammer. Die ist so perfekt programmiert, alles sieht einfach nur gut aus. Auch wie sich manche Dinge langsam mitbewegen, sieht einfach gut aus.

Ich hoffe HTML5 setzt sich noch eher durch.
 
digger66a schrieb:
Warum die manuelle freischaltung?

schau in den Thread zum Tode von Steve Jobs, dann weisst du warum CB seit dem so drastische Wege beschreitet bzw. beschreiten muss.

Dass da der Tod eines Menschen bejubelt wurde, war noch das geringste ;)



Denn Sinn der News verstehe ich aber auch nicht. Solche Übernahmen von Mini-Firmen passieren dauerhaft, muss da nun eine News draus gemacht werden nur weil es Apple gemacht hat?
 
Das besondere an dieser Übernahme ist, dass Particle nicht einfach irgendeine Internetagentur ist die HTML5-Websites bastelt, sondern ein Spezialist für Web-Apps. Also OS-unabhängige Apps für mobile Endgeräte.

Vielleicht bedeutet das einfach nur, dass Apple den Fokus weg von nativen Apps hin zu Web-Apps legt.
 
Dan Kirpan schrieb:
Die Seite von Apple ist aber auch der Hammer. Die ist so perfekt programmiert, alles sieht einfach nur gut aus. Auch wie sich manche Dinge langsam mitbewegen, sieht einfach gut aus.

Ich hoffe HTML5 setzt sich noch eher durch.

magst dafür ein beispiel nennen? war grad auf apple.com und da bewegt sich weder was mit noch sehe ich sonst irgendetwas aussergewöhnlihces. sieht wie eine von vielen html seiten im netz aus.
 
Haha, Particle ist so gut, die brauchen nichtmal eine funktionierende Seite.
Beim Anblick der Seite wird einem übel...und wenn man kein chrome nutzt wird man bloß mit einem Spruch bedient -.-
 
Zurück
Oben