News Google lädt zum Android-Event am 29. Oktober

Uiuiuiui da freu ich mich aber was Google für uns hat :-)
 
es ist schon ein Nexus 7 zu haben :D
Ich denke echt das es nur leichte verbesserung gegenüber JB 4.1.2 geben wird von daher ist die anpassung nicht soo schwer und aufwendig - hoffe ich mal!

Vor allem für Custom Roms :)
 
Also ich hoffe auf 3g Nexus 7. :)
 
Jelly Bean 4.2, Nexus4, 32GB Nexus7 (evtl mit 3G).

edit: achja, google now auf deutsch *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe noch auf ein nexus 5 in Form des gestern vorgestellten htc j butterfly.
 
Ein 9“ ~ 10“ Tablet wäre wirklich super. Das 7“ Nexus ist zwar super handlich, Aber zu meinem 4,8“ S3 ist der Unterschied nicht mehr SO groß. Ein 10“ Nexus würde ich mir wahrscheinlich auch sofort kaufen. 3g nicht ganz so wichtig, da man das Handy ja eh immer dabei hat und thetern kann. Wobei... das belastet dann ja die Akkus von beiden Geräten... Also 10“ und 3g wären wirklich ein Traum :-)
 
Bin auf den Preis in DE gespannt, der sich für das N4 einpendelt. Eine Media Markt Aktion wäre mal dann wieder ganz gut :)
 
Lg Nexus für unter 400eur :=)
Hab für mein Galaxy Nexus 389€ bezahlt und hab es 5 Tage vor dem Release erhalten ;) Ich denke paar Shops werden es sicher für knapp 400€ anbieten - da auch Google auf einem normalen Preisniveau bleiben möchte.

Interessierte Nutzer können die Veranstaltung, welche übrigens genau am gleichen Tag wie die Präsentation von Microsofts Windows Phone 8 stattfindet, via Live-Streaming bei YouTube um 19:00 Uhr deutscher Zeit verfolgen.
Windows Phone 8? Was war das doch gleich? :D Da schau ich mir lieber den Google Livestream an, MS verschiebt ein paar Kacheln und das nennt sich "Präsentation" :D
 
Mhh was wird wohl gezeigt ? Hoffentlich ein 10 Zoll High End Tablet von Samsung. Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das LG Nexus 4 präsentiert wird und das Nexus 7 bekommt mehr Speicher.
 
Ein 10" Nexus TAB wäre bestimmt interessant.
Aber auch ein. LG Nexus Phone wäre schön zu sehen.
 
lex30 schrieb:
Und ich hoffe mal auf ein hübsches Nexus

Wenn du auf Lifestyle und schick mick stehst, dann bist du bei Nexus Geräten leider falsch.
Die Überzeugen durch ihre Funktionen als unnötig Geld in Bling Bling zu stecken. Was ich auch richtig so finde. So bleibt wenigstens eine Alternative zu den Massenprodukten aka S3 und iPhone.

Hab atm ein Galaxy Nexus und bin schon gespannt ob das LG sein würdiger Nachfolger wird :)
 
Ich finde das aktuelle Nexus Phone (Galaxy Nexus) schön, aber auch angenehm schlicht. Klasse Display / Gehäuse Verhältnis, was will man mehr? ;)
 
ich hoffe mal, dass die hersteller dann mal was flotter mit den updates sind. für jelly bean gibt es ja teilweise noch nicht mel eine zu- oder absage...
 
Zurück
Oben