News Google lädt zum Android-Event am 29. Oktober

Hab atm ein Galaxy Nexus und bin schon gespannt ob das LG sein würdiger Nachfolger wird
Sowas versteh ich nie so wirklich, was hast du denn von einem neuen Nexus dann? Die Software wird auf beiden gleich sein!?

Ja das mit dem LG Gerät scheint ja mittlerweile ziemlich sicher zu sein, schönes IPS Display, hoffentlich in 16Gb und 32Gb Versionen, dann würde ich vermutlich bei Verkaufsstart zuschlagen.
 
Pritti schrieb:
siehe Einladung
zeitverschiebung NYC <-> Deutschland sind 6h...beginnt das Event dann nicht um 16 Uhr deutscher Zeit und nicht erst um 19 Uhr?!

Stimmt, dass das bis jetzt keinem hier aufgefallen ist^^
DE GMT+1 -> NY, USA GMT -5 = 6 Stunden!
Da frag ich mich wie der Redakteur auf 19 Uhr kam? :evillol:
Das entspräche einer Zeitverschiebung von 10 Stunden :D
 
Artikel-Update: Wie das unter anderem zu CNN gehörende Magazin IBN Live berichtet, ist die Vorstellung des nächsten Nexus-Smartphones am 29. Oktober offiziell bestätigt worden. „Google wird am 29. Oktober das LG Nexus vorstellen, welches ab Ende November in Indien verfügbar sein soll.“, so Amit Gujral, bei LG Indien zuständig für das Mobilgeschäft. Bestätigt wurde zudem, dass das Gerät über ein 4,7 Zoll großes Display sowie einen Quad-Core-SoC verfügen wird.
 
Ich verstehe nicht, bzw. rege mich tierisch darüber auf, dass das LG Nexus wohl eher auf dem Markt in DE sein wird, als das Optimus G, obwohl Ersteres auf Zweiterem basiert? -__-
 
Oje, schon wieder so ein Galaxy Note Verschnitt!? Wie groß sollen denn die Displays noch werden? Ich möchte es gerne noch einstecken dürfen...
 
Ehm wieso? 4,7" ist genauso groß wie das Galaxy Nexus.
 
Von der Technik her absolut geil, solange der Rahmen schmal gehalten wurde.
Was mir so gar nicht gefallen mag, ist die Oberfläche der Rückseite... Auf den Vorseriengeräten sah die einfach nur schäbig aus... in Korea/Japan ok, aber brauch ich bling-bling in Deutschland bei einem Oberklasse Smartphone?

Wenns einigermaßen ansehnlich wird, wird die entscheidung Xperia V - Nexus 4 spannend.
 
Daniel D. schrieb:
Oje, schon wieder so ein Galaxy Note Verschnitt!? Wie groß sollen denn die Displays noch werden? Ich möchte es gerne noch einstecken dürfen...
Zu bedenken ist, dass das Gerät über On-Screen Buttons verfügt. Damit fällt die Knopfreihe unter dem Display weg. Die effektive Bildschirmdiagonale sollte z.B. mit dem Galaxy SII vergleichbar sein.
 
So, und an dieser Stelle komme ich auf den Plan ;)
Ich habe vor, mir das Galaxy Nexus zu kaufen. Ich weiß ihr seit alle keine Hellseher, aber sollte ich damit noch 1-2 Wochen warten oder meint ihr der Preisverfall wird sich hier in nächster Zeit in Grenzen halten?
 
Bin gespannt ob wirklich ein Nexus 10 von Samsung mit hochauflösendem Screen kommt.
Nexus 7 3G und das LG Nexus sins ja quasi gesetzt.
 
Macrotron schrieb:
LG....>.> denke mal die haben die niedrigsten Produktionskosten angeboten. :p
Hätte mir Huawei oder Moto gewünscht.

Angeblich soll Google ziemlich beeindruckt vom Optimus G gewesen sein.

@Luke: Das GNex ist schon extrem günstig. Ich würde erstmal von keinem extremen Preisverfall ausgehen.
 
Luke S. schrieb:
Ich habe vor, mir das Galaxy Nexus zu kaufen. Ich weiß ihr seit alle keine Hellseher, aber sollte ich damit noch 1-2 Wochen warten oder meint ihr der Preisverfall wird sich hier in nächster Zeit in Grenzen halten?

Moment, kurz Glaskugel anschließen.

Aaaaalso.... :D

Naja, in der Regel ist es so, dass der Vorgänger natürlich billiger wird wenn der Nachfolger kommt, sieht man zum Beispiel gerade gut am Galaxy Note (I).

Allerdings ist das Galaxy Nexus schon sehr günstig... wenn das LG Nexus bei den üblichen ~550€ einsteigt, dann ist zum Galaxy Nexus mit momentan 315 € ja noch viel Platz.
Also ich würde da nicht so schnell einen starken Preisverfall erwarten.
Ist ja auch fraglich, wann das neue Nexus wirklich verfügbar ist.

Wenn du scharf aufs Galaxy Nexus bist dann kauf es dir heute, wenn du Geduld hast und lieber noch einen Monat wartest um ein paar Euro zu sparen, dann warte halt.


Edit 22. November, einen Monat später:
Da sieht man mal, wie unsinnig solche Fragen sind, da man so etwas einfach nicht vorhersagen kann. Konnte ja keiner ahnen das Google ihr neues Smartphone mit High-End Hardware für 300/350 Euro raushaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Event ja nicht zeitgleich mit Microsoft legen, aber vllt. bin ich auch der einzige, der so denkt. :rolleyes:
 
Also ich glaube das gerät wird ziemlich interessant, da LG Smartphones ja ne gute hardware und verarbeitung haben. Nur die Software war bissher immer der schwachpunkt, aber diesmal haben wir ja glück und die kommt direkt von google.
 
Luke S. schrieb:
So, und an dieser Stelle komme ich auf den Plan ;)
Ich habe vor, mir das Galaxy Nexus zu kaufen. Ich weiß ihr seit alle keine Hellseher, aber sollte ich damit noch 1-2 Wochen warten oder meint ihr der Preisverfall wird sich hier in nächster Zeit in Grenzen halten?

ich denke, in naher zukunft (bis dann das neue nexus gerät richtung 400€ geht, also 1/2 jahr minimum) wird da nicht mehr arg viel gehen, schätzungsweise 20-30€.
 
Zurück
Oben