News Google lädt zum Android-Event am 29. Oktober

Das nexus s hat bei jedem neuen Android release eigentlich immer im preis angezogen. Das gnex ist glaube mit dem JB release auch kurzzeitig wieder gestiegen. Vermutlich ist jetzt der beste Zeitpunkt zuzuschlagen. Aber meine Glaskugel ist heute etwas nebelig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe absolut keinen Grund, vom Galaxy Nexus auf das LG Nexus umzusteigen. Mein Nexus muss mind. 1,5 Jahre noch durchhalten. So schnell wie es ist, in Zukunft wahrscheinlich noch schneller, reicht es locker aus.
 
buuge schrieb:
ich denke, in naher zukunft (bis dann das neue nexus gerät richtung 400€ geht, also 1/2 jahr minimum) wird da nicht mehr arg viel gehen, schätzungsweise 20-30€.

Fürs neue gehen Gerüchte rum, dass es für 399 $ erhältlich sein soll. Also 400 Euro zum Verkaufsstart. Oder werden Nexus-Geräte zum Verkaufsstart auch so überteuert gehandelt wie die Apfelteile?
 
n1ghtk1n schrieb:
Fürs neue gehen Gerüchte rum, dass es für 399 $ erhältlich sein soll. Also 400 Euro zum Verkaufsstart. Oder werden Nexus-Geräte zum Verkaufsstart auch so überteuert gehandelt wie die Apfelteile?

naja, auch die top modelle von samsung, htc, lg etc. kosten zum marktstart >550€, das (jetzige) nexus ist auch mit diesem preis gestartet, warum soll es also auf einmal 150€ günstiger sein?

da ist ähnliche hardware wie in den topmodellen der hersteller drin (quadcore, 2gb ram, 4,7" display), also liegt die vermutung schon sehr nahe, dass es eher 550€+ werden anstatt 400.
 
Ich bin mal gespannt, was uns Google präsentieren wird. Gut, LG Nexus ist ja schon bekannt, aber evtl. kommt da ja noch viel mehr. Ein 32GB Nexus 7 wäre schon auch cool, bzw. das durch die Gerüchteküche geisternde 10''-Nexus-Tablet von Samsung. Und mal sehen, was uns Android 4.2 so bieten soll.

Dass sie das Event zeitgleich zu Microsoft's legen ist in meinen Augen mutig, zeigt aber durchaus die Ambitionen, welche Google verfolgt. Und verstecken müssen sie sich vor MS nicht.

Und zum LG Nexus, da weiß ich nicht ganz, was ich davon halten soll. Mein Galaxy SII machts ohnehin noch (vorausgesetzt Jelly Bean kommt, was ja aber mehr oder weniger schon bestätigt ist), weshalb ich ohnehin nicht mit einem Kauf liebäugeln würde, allerdings wäre LG für mich irgendwie schon ein KO-Kriterium. Die geleakten Bilder haben mir auch nicht wirklich zugesagt. Nur das Thema mit der Software würde man durch das "Nexus-Zertifikat" umgehen. Ich schließe mich manchen meiner Vorredner an und würde auch ein Nexus Derivat des HTC J Butterfly für den europäischen Markt begrüßen. Dann würde ich mir evtl. sogar Gedanken machen wie lange es mein Galaxy SII noch macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich jetzt bitte mal jemand aufklären wann die präsentation stattfindet?
Im bericht steht 19 Uhr, hier reden einige von 16. Wurde die Zeitumstellung dabei auch mit einberechnet?
 
Artikel-Update: Laut The Verge wurde das von Google für den 29. Oktober angesetzte Android-Event aufgrund des am gleichen Tag erwarteten Hurrikan „Sandy“ abgesagt. Die Veranstaltung sollte eigentlich in einem Hafengebiet in New York stattfinden, welches seit diesem Freitag jedoch in der Evakuierungszone liegt. Wann das Event nachgeholt werden soll, ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Was ist denn mit der Veranstaltung in London?
 
Ob da Microsoft seine Finger im Spiel hat? ^^
 
Tjoa, shice gelaufen...

Auf die Schnelle eine alternative Location (mitsamt den nötigen Hotel-Zimmern für die Gäste) finden war wohl nicht möglich.
 
Neeeeeein das gibbet doch nicht -.-

Hatte mir schon nen Alarm für den Livestream Montag ab 15.00 gestellt -.-
Und dann geht New York einfach unter... was soll das? :D Dachte bis 23.12.12 sollte es noch ruhig bleiben... Naja Hauptsache der Launch verzögert sich nicht.
 
Das ist zwar ein Schock. Aber die Welt geht zwei Tage früher unter. Am 21.12.2012. Schon schade. Und was ist eigentlich mit dem HTX Nexus X5? Das ist doch ein Nexus Handy.
 
@Mercedes: Ja natürlich hauptsache der Launch verzögert sich nicht....Ich hoffe eher das bei sowas keiner zu Schaden kommt wegen einer Naturkathastrophe!

Gruß Ali.
 
Ich dachte, man könnte die Ironie erkennen.
Natürlich ist es richtig weiträumig zu evakuieren und ich hoffe, dass es glimpflich ausgeht. Deshalb habe ich die Katastrophe als solche auch ausgeblendet. Schlimm genug was diese in der Karibik schon angerichtet hat! Das mit Hauptsache... war nur wegen angeblich drohendem Weltuntergang verfasst... In diesem Sinne...
 
letztes jahr wars der tod von steve jobs, dieses jahr kontrolliert er wohl das wetter, um alles dran zu setzten dass android "vernichtet" wird :D
 
Zurück
Oben