Office will Internet Security Installieren

Valkysas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
268
Office will Internet Security Installieren!!?!

Ich hatte die engl Version vom Internet Security 2005 auf meinem PC; bei JEDEM start einer Office Komponente wie Word oder Power Point offnet sich das wohlbekannte installationsfenster (als ob Office was nachinstallieren will) mit der Überschrift Norton Internet Security 2005.. irgendwas ist da falsch.. nach der Deinstallation hat sich auch nix geändert.. bei jedem Start folgt eine Installation die natürlich mangels Quelldaten fehlschlägt (kann auch keine Quelldaten suchen/angeben)

Was kann ich tun??

Valkysas

Nachtrag:
- die automatische Office Reperatur hab ich ausprobiert.. Meldung: installer wurde Vorzeitig beendet
- die genaue Fehlermeldung des Internet Security Installers ist: Norton Anti Virus does not support the repair feature, please uninstall and reinstall...
-reinstallen hat nix gebracht und die Fehlermeldung is auch recht Affig dafür dass es im Wor dkommt... manchmal glaub ich MS und Symantec haben echt nix im Kopf.. ich verstehs net

//Edit by Green Mamba
Habe mal deine multiplen Satzzeichen im Topic entfernt --> Regeln lesen und danke sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung lautet:.... ;)

1. NAV Erweiterte Optionen "Office- Plugin" deaktivieren.
2. Word/ Excel/ o.ä. starten.
3. (1.) wieder aktivieren.
4. (2.) wieder schließen.
5. (2.) wieder starten.

So einfach klappt's bei mir schon.

Kann jedoch sein, dass es bei Dir nicht sofort klappt.
Dann such mal nach ner Lösung mit den Stichworten...
"Startmenü" "norton antivirus" "word"...

solltest genug finden.

greets. gogoland2002
 
ich hab in google und hier was mit office und internet security eingegeben aber stimmt, is nur die Anti Virus Komponente... der Tipp is Gold Wert... jetzt klappt das auch!!!
*aufdiekniefallundgogoirgendweranbete

thx! :)

Edit: wollt Dir n Karmapunkt geben kann aba net..hmmm
 
Vielleicht noch als zusätzlicher Tipp... Norton streikt oft, wenn man die Ordner von Norton im Startmenü umbennent oder verschiebt. Ich hatte auch das Problem mit Norton AntiVirus und dem Fehler mit dem Repair-Feature. Jetzt da ich alles wieder in seinen Ursprung zurückverschoben habe, kommen keine Fehler mehr.
 
werd ich mir merken! thx.. bei mir isses eher so dass meine Omega Treiber der Grafikkarte von zeit zur Zeit "rausfallen" seit Norton IS installiert ist.. das Programm führt echt zu nem ganzen Rattenschwanz von Problemen :o

oh, und @ GreenMamba: *dankesag
 
danke für den Link.. kannte ich noch nicht! sowas kann man echt immer brauchen :daumen:
 
Ich hab so ein ähnliches Problem:
genau der selbe Fehler mit dem installieren kommt bei mir bei JEDEM start wenn ich den pc hochfahr. Den kann man nur mit OK bestätigen und oft kommt er dreimal hintereinander! Nervt schon en bissi... :D Kennt jemand vl noch son genialen Trick? (Den Fehler mit dem Office hatte ich nämlich AUCH noch :rolleyes: )

Mfg benelauer
 
Gleiches Problem bei mir. Will in Word rein, will er es installieren und dann kommt gleich hinterher die Fehlermeldung Norton AntiVirus 2005 unterstützt die Reparaturfunktion nicht.
Bei Excel startet er auch die Installation, aber dann sagt er, dass die Funktion die sie verwenden möchen sich auf einer CD befindet. Wenn ich abbrechen mache, kommt die Medlung Fehler 1706. Es wurde keine gültige Quelle............ . Und dann noch Fehlermeldung Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Und dann is schluss:mad:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.691
Chrisvor
C
D
Antworten
24
Aufrufe
3.737
Antworten
16
Aufrufe
24.053
Scriptkid
S
Zurück
Oben