Silencer5 auf Gigabytes 6800 GT ?

Bûlzibaar

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
4
Hi....
Hab mir vor ein paar Tagen die GeForce 6800 GT von Gigabyte (GV-N68T256DH)gekauft. Leider ist sie mir etwas zu laut und heiß... drum hab ich mir den nv silencer 5 dazubestellt. Heute wollt ich den Kühler installieren. Dabei hab ich leider festgestellt, dass die Graka einen 3-poligen Anschluss hat, der silencer aber einen 2-poligen Stecker. Kann mir jemand sagen, wo der Silencer am besten angesteckt werden sollte? Auf meinem Motherboard sind ja auch nur 3-polige Stecker...

Mit Dank im Voraus:
Bûlzibaar
 
versuch die kontakte aus dem stecker des nv silencers rauszumachen und die des originalkühlers vorher musste aber kennzeichnen wo welcher stecker drin ist z.b mit folienstift woschwarz war usw. dann versuchste den stecker auf den silencer hochzumachen also kontakte in den stecker rein und dann ans board oder an die grafikkarte anschließen
 
Hi,
habe genau die gleiche Graka+Kühler! :)
Habe ihn einfach an einen 3poligen Stecker
am Mobo gemacht! Kann man natürlich auch an
eine Lüftersteurung machen! ;)
mfG
Max
 
Zurück
Oben