News SiSoft Sandra spricht Deutsch

Respekt und vielen Dank an die freundlichen Übersetzer. Gleich mal ausprobieren!
 
Ich kann mich da Gary nur anschliessen. Super Leistung. Funktioniert hervorragend!
 
Klasse :daumen:.
Auch meinerseits ein Dank an die Übersetzer. Jetzt kann ich mir mein teils eingerostetes Englisch für die Schule sparen. (trotz en-LK :D)

mfg
A.n.O.n.E
 
endlich ist das Tool auch auf Deutsch verfügbar!
Die Sprachbarriere, war es die mich bis jetzt von diesen Tool ferngehalten hat.
Doch dies ist zum Glück nicht mehr der Fall.Vielen Dank an die Übersetzer und natürlich an Computerbase für die Aktion!

Einfach geniales Tool; gefällt mir persönlich besser als Everest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen!)
ich freue mich sehr, daß auf meine bescheidene initiative hin sich sowohl Adrian Silasi als auch CB und letztendlich natürlich die eigentlichen übersetzer(!) des themas angenommen haben und in respektabler zeit ein ergebnis erzielt haben welches sich sehen lassen kann.
schön!
grüße aus köln
götz
 
Die überschrift ist etwas schlecht gewählt. In Zeiten heutiger Sprachwiedergabesysteme, sollte man sich doch gezielt ausdrücken und sagen, dass es nun eine deutsche Übersetzung für Sandra gibt :)
 
Sehr schön hab schon das "alte" Sandra genutzt. Leider zeigt das Prog bei mir 177,5°C MB-Temp an
 
Na endlich auch auf deutsch! Darauf haben sicher schon viele gewartet (wie ich auch). Thx to Translator
 
Ich kann Sandra nicht installieren, bekomme die Meldung das die MDAC 2.5 nicht installiert sei - Will ich sie installieren, heißt es sie ist schon drauf - Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "????" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen!)
Nach 4500 von ca. 6000 Zeilen des eigentlichen Programms habe ich die restliche Übersetzung weitergegeben, schön, dass es jetzt fertiggestellt ist. :)
 
hier ein kleiner auszug von meinem mainboard.

komische daten, das prog liest nichts richtig aus.
habe keine lüfter angeschlosen.

Temperatursensor(en)
Boardtemperatur : 109.4°C / 228.9°F

Kühlgerät(e)
Automatische Lüftergeschwindigkeitregelung : Nein
Gehäuselüftergeschwindigkeit : 1548rpm
CPU-Lüftergeschwindigkeit : 3096rpm

Spannungssensor(en)
CPU-Spannung : 1.43V
Zusatzspannung : 1.89V
+3,3V Spannung : 1.89V
+5V Spannung : 2.87V
+12V Spannung : 6.88V
-12V Spannung : -16.43V
-5V Spannung : -7.60V



gruß serge
 
Hab da ein größeres Problem mit SiSoft Sandra. Das Programm läßt sich nicht mehr starten. Hab es deinstalliert und verschiedene neue und alte Versionen neu installiert. Auch eine neuere deutsche Version hab ich getestet. Da krieg ich die Fehlermeldung sogar auf deutsch.
Vielleicht hat einer von euch sowas schon mal gehabt da auch ein Durchsuchen und Säubern der Registry nichts gebracht hat. Hier die seltsame Meldung:


Der Server gab folgenden Fehler zurück:

Konnte Datenbank nicht initialisieren! Überprüfen Sie die Datenbankdatei, den Datenbankserver oder MDAC.

Dann bestätige ich mit OK und dann kommt ein weißes leeres SiSoft Sandra.

Hatte ich vorher noch nie. Extrem seltsam.:freak:
 
Hallo Slave Zero
habe genau das gleiche Problem. Hardware vom Feinsten - alles neu. Neu installiert von Grund auf - kein Image. Sandra startet nicht und Rechner friert dann sogar ein - hilft nur Resett.
Habe sogar die Pro Version gekauft - gleiches Problem.
Hast Du schon eine Lösung?

Lore
 
Habe jetzt eine Neuinstallation des gesamten Betriebssystems vorgenommen. War sowieso längst fällig. Sandra läuft wieder einwandfrei. War wohl einfach nur eine zugemüllte oder zerschossene Registry. Hatte nach letztem Mainboardwechsel System nicht neu aufgespielt da ähnlicher Chipsatz. Hab auch eine Dual CPU und Sandra läuft. Scheint aber bei dir ein anderes Problem zu sein. Wenn du Pech hast wirst du dein Sandra villeicht so schnell nicht wieder verwenden können bis das richtige Update da ist.:rolleyes:
 
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, da ich Probleme mit Sandra habe!

Nach dem starten von Sandra, versucht der Verbindungsassistent sich mit einer
Datenquelle zu verbinden um die Module zu starten.
Da ich jedoch nicht weiß wo sich diese Datenquelle befindet noch weiß was für
eine Datenquelle das sein soll, bekomme das Progi nicht zum laufen.
Ich möchte mit dem Progi, nur auf meinem Lokalen Computer damit arbeiten.

Gruß
Keygen
 
Zurück
Oben