News AMD stattet Radeon-Karten mit großem Spiele-Bundle aus

So etwas steigert bestimmt das Interesse bei den Käufern. Leider keine Spiele dabei die mich interessieren.
Ich dachte aber eigentlich die AMDs laufen auch so ganz gut, ohne so eine Aktion. Aber den Kunden freut es. Und ich hoffe Nvidia zieht da nach. Vielleicht haben die dann ein Spielebundle, dass mich interessiert.
 
Eigentlich war ich fest entschlossen eine GTX 660 zu kaufen, aber jetzt muss ich doch wieder überlegen.
 
Die Vorbereitung auf das Weihnachtsgeschäft.
Ich hoff' mal, dass sich noch bis dato was am Preis dreht.
 
super ich habe mir vor 2 tagen eine hd7850 gekauft xX die geht dann wohl wieder zurück, das bundle lasse ich mir ja nicht entgehen :)
 
Schade, dass es AMD so nötig hat. Schön, dass die Aktion Anklang findet :)
 
Super Sache, sowas gab's in dem Umfang noch nie
 
Doof das man sich nicht ein Spiel aussuchen darf bei den HD 7850/7870, weil Hitman wäre mir viel lieber als Farcry 3
 
"Download-Coupon"

Ist nichts für mich. Ich bin da vielleicht ein bisschen altmodisch und die notwendigen Registrierungen auf den jeweiligen Plattformen schrecken mich ab. Man hat nichts in der Hand und ist ein Kunde mehr für Werbung und Auswertung.
Früher lagen entsprechenden Angeboten greifbare Datenträger bei, meist mit einer Vollversion und noch einigen Demos. Und das ganze benötigte weder eine Registrierung, noch eine Aktivierung.
 
Damit entsteht wirklich ein Mehrwert für die Karten.
Schade nur, dass für mich kein Game dabei ist.

Ich hoffe, dass sich AMD Karten jetzt etwas besser verkaufen....
 
"Frühers" war es doch normal das Spiele bei lagen. Schade eigentlich. Bei mir wars das letzte mal Company of Heros bei einer GTX 285 (Hersteller weis ich gar nicht mehr).
 
Ob das die etwas lahmenden Verkäufe ankurbelt?
 
mist, hab am Sonntag ne 7770 bei meinpaket bestellt -_-
 
Bravo!
Hoffe es wird dann wieder wie "damals", als es üblich war das fast jeder Graka, egal von wem ne Vollversion beiligt.
 
hat man noch ne möglickeit an das Spielebundle zu kommen wenn man ca vor 1 Woche eine Karte gekauft hat?
 
joa der einzige Hacken an der Sache ist die nervige Registration + Spam + Download stuff... plättet man wieder den PC und muss iwi schaun wieder ans Game zu kommen etc. Lieber wären mir da Medien die der Karte physikalisch beiliegen aber naja =) besser als nix.
 
Zurück
Oben