Bericht Bericht: AMD Catalyst 12.11 Beta

hm74 schrieb:
Kommen für die HD7000er Serie keine WinXP Treiber mehr?
Wurde der Support für XP eingestellt?

Schon vor geraumer Zeit. Wird auch für den letzten endlich mal Zeit ein modernes Betriebssystem einzusetzen.
 
Danke für die Info. Für ein anderes OS, muss ich erst aufrüsten.
Bin noch zufrieden mit XP. Läuft 24/7 als Server, HTPC, DX9 Spiele usw.. ohne Probleme.
Naja.. nächstes Jahr werde ich auf win8 wechseln.
 
hm74 schrieb:
Kommen für die HD7000er Serie keine WinXP Treiber mehr?
Wurde der Support für XP eingestellt?

Laut Artikel planted3Dnow
und AMD nein .....

Wir haben bei AMD nachgefragt und mittlerweile eine Antwort erhalten. Demnach soll es in Kürze auch einen Catalyst 12.10 für Windows XP geben, der allerdings kein WHQL-Logo tragen wird. Weiterhin ließ man uns wissen, dass nach aktuellem Stand erst für Dezember 2012 wieder ein WHQL-Treiber für Windows XP geplant sei.
Catalyst 12-10 für WinXP 32bit und Radeon HD5000-HD7000 und Win XP 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit langem mal den bf3 single player angeworfen und bemerkt das isch mit dem aktuellen betatreiber immer noch bidlfehler habe. das bild wird total milchig beim aktivieren von aa.
 
Der jetzige Beta-Treiber läuft einwandfrei auf meiner 5780 Grafikkarte und spendiert dieser einen Leistungsschub von ca. 12 % laut 3DMark11.

Muss aber auch sage die ganzen vorigen Beta-Treiber zu 12.11 liefen nur mit extremen Bildflackern auf meinem System aber diese letzte Version vom Treiber, hat mich wirklich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir sind es in FC 3 eher 10% weniger mit 7870 :(
 
Das klingt ja wirklich gut, Wundertreiber 2.0 !!

AMD will Catalyst 13.2 bereits nächste Woche über die Hersteller-Webseite veröffentlichen.
Darüber hinaus hat sich Andrew Dodd, bei AMD verantwortlich für Catalyst-Treiber, zu den Problemen mit Radeon-Karten geäußert. Catalyst 13.2 nehme zwar einige Verbesserungen vor, dennoch "wollen wir innerhalb der nächsten Wochen eine neue Software veröffentlichen, welche einen neuen GDDR5-Speicher-Manager integriert".

Dieser soll unter anderem Latenz-Probleme in DX10- und DX11-Spiele nahezu vollständig beheben.



http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...AMD-Catalyst-132-behebt-Mikroruckeln-1044326/
Radeon HD 7950 mit Mikroruckeln: AMD veröffentlicht Treiber-Update Catalyst 13.2 - Statement
 
Zurück
Oben