News Biostar stellt zwei neue Hifi-Platinen für AMDs Trinity vor

Grundsätzlich interessant, leider aber nur 2 Ram Sockel. Finde den Punkt definitiv falsch um zu sparen!!
 
Helft mir mal auf die Sprünge aber . . werden solche Boxen nicht normalerweise via Klamp und nicht via Klinke angeschlossen?
 
2 RAM Bänke reichen doch für 16GB, wüsste nicht wozu man mit den APUs mehr als 16GB brauchen könnte?


MfG
 
ja genau... wo werden die Boxen angeschlossen und wieviel Watt an wieviel Ohm schafft der Verstärker?
 
Wie man LS da anschließen soll würde mich auch interessieren, gibts vielleicht eine Slotblende oder eine externe Anschlußbox?

Vielleicht sollte im Text ein "Darüber hinaus" gegen z.B. "Zudem" ersetzt werden :)
 
Das Ding wird auf der Biostar Seite zwar mit viel HiFi beworben, allerdings nur als Kopfhörerverstärker. Was andres steht da nicht, das einzige was an Verstärkung beworben wird sind Kopfhörer.
 
Tach zusammen,

also diese Boards haben ja noch nicht mal einen optischen Ausgang zu einem Verstärker.
Nur dieser popelige Klinkenstecker. Und das bewerben die als Hifi-Board.

Da es offensichtlich nur um Kopfhörerunterstützung geht, sollten die Ihre Werbung mal ändern.
Als tatsächliche Hifi-Board nicht zu gebrauchen.

Grüße
 
es kann sich nur um Hi-Fi Kopfhörerunterstützung handeln,
jeder bessere Hi-Fi Lautsprecher (Stereo) benötigt einen 50W Verstärker, und dabei werden auch rel. große Kühlkörper verbaut, und die Boxen nicht über Klinkenstecker angeschlossen.
 
@CB ihr solltet diese News mal schleunigst offline nehmen und überarbeiten. Hab auch als erstes mir die Bilder angeschaut und mich gefragt wo denn da HiFi Lautsprecher angeschlossen werden können?! Es geht hier einzig um vorverstärkte Ausgänge die HiFi Qualität entsprechen sollen, mehr nicht!
 
noay11 schrieb:
"BIOSTAR Puro Hi-Fi"
http://www.biostar.com.tw/app/en/event/hifi/puro.htm

daher hi-fi also erstmal nachdenken leute...

Erst die News lesen, dort steht das HiFi-Lautsprecher angeschlossen werden könnten! Was so jedoch nicht stimmt.

Beide Platinen entspringen der so genannten „Hi-Fi-Serie“, die als Highlight mit einem integrierten Verstärker (Puro Hi-Fi, 5.1-Kanäle) ausgestattet sind, sodass ein externer Verstärker für die Nutzung gewöhnlicher Hi-Fi-Lautsprecher nicht notwendig ist. Darüber hinaus soll die Tonqualität besser als bei gewöhnlichen Audio-Ausgängen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei HIFI Boxen wenn sie denn gut sind kommen an einen guten analogen Verstärker dran und nicht an so ein Spielzeug.
 
Jop, hier stimmt was nicht.

Aber ganz gewaltig.
 
Hi-Fi


*meme*


nicht mal nen optischen Ausgang bieten, den es bei 20€ Boards gibt
 
Am schlimmsten sind die Sata-Anschlüsse.
Dank der dicken Grafikkarten könnte man wieder nur die Hälfte der Steckplätze nutzen.
 
Molex4pin schrieb:
Biostar ist eh nur Bio müll, mehr auch nicht!

Schön daß manche mit ihrer Ahnungslosgkeit auch noch hausieren gehen.

Bin mit meinen mehr als zufrieden.
Deswegen kommt auch bald das nächste.

Wieviele dicke Grafikkarten werden wohl auf FM2 Mainboards verbaut werden?
Und wenn doch kann man ja einfach das höher angesiedelte nehmen.
http://geizhals.at/de/839590
 
KillerCakes schrieb:
Am schlimmsten sind die Sata-Anschlüsse.
Du kaufst dir ein Low End Board mit APU und baust dann ne >100€ Graka rein??? :freak:
Bei den höherklassigen Boards sind abgewinkelte SATA Ports, 4Ram Plätze und 7.1 Sound drauf.
Wer sowieso einen Digitalverstärker hat braucht kaum nen verstärkten Analog Sound :freaky:
 
Zurück
Oben