News Kostenloses E-Book zu Windows 8

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Der Microsoft Press Verlag bietet aus Anlass der am 26.10 bevorstehenden Veröffentlichung von Windows 8 ein kostenloses E-Book an. „Windows 8 - Auf einen Blick“ steht noch bis zum 1. November zum Download bereit.

Zur News: Kostenloses E-Book zu Windows 8
 
Nette (Werbe-)geste von Microsoft.
 
moorpheus schrieb:
ist es nicht mehr üblich, seinem (Software-) Produkt ein Benutzerhandbuch beizulegen, oder warum erntet das so eine Aufmerksamkeit?

das gleiche hab ich mich auch gefragt... is das was besonderes? oO obs als printmedium, pdf, doc oder ebook kann einem doch egal sein.. klingt hier aber so, als wuerde man was geschenkt bekommen.
 
P8003 schrieb:
Nette (Werbe-)geste von Microsoft.


Nein, bei MS stehen schon seit Jahren hunderte(!) E-Books kostenlos zum Download bereit. Die decken fast jeden Themenbereich bei MS ab, Client, Server, div. Anwendungen, Programmierung, etc...

Links dazu musst du dir aber selber raussuchen.... ;)
 
saifedin schrieb:
Das hätten sie sich schenken können.

..das habe ich mir auch gedacht als heute eine Mail vom edv-buchversand hereinkam mit diesen Angebot, und ebenso können sie auch das verbilligte Upgrade zu Win 8 behalten.
 
Ja, nun.... Zu jeder Hard- oder Software gibts heute eine CD mit einem Pdf-File. Da macht auch keiner eine "News" draus....
 
moorpheus schrieb:
ist es nicht mehr üblich, seinem (Software-) Produkt ein Benutzerhandbuch beizulegen, oder warum erntet das so eine Aufmerksamkeit?
Das ist noch nie nötig gewesen bei einem Betriebssystem, das sich in gewohnt guter Qualität intuitiv bedienen lässt. :freak:
 
davidnet schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dlZgcAacIxU&feature=player_embedded

Soviel mal dazu, an alle die Bedienung sowie Sinn der neuen Umgebung kritisieren.
Ich persönlich habe den Server 2012 mit dem neuen UI im Einsatz, bin zufrieden.

Und nun, weil ein 3 Jähriger was kann soll ich meinen Geschmack und meine Meinung zurückziehen? Vllt. kann ich Win8 ja auch bedienen nur will es nicht, daran denkt keiner zudem hat der kleine auch nicht produktiv damit gearbeitet. Das ist ein mieses Beispiel. Als nächstes kommt dann wohl der Opa der Linux, OSX und Win8 testet gel :D
 
Warum ihn als 3 jährig bezeichnen obwohl du ihn nicht kennst nur weil er etwas posivites an W8 findet(was ich übrigens ebenfalls für eine Seuche halte!) ist mir ein Rätsel. Hätten wir mehr objektive Disukussionen und weniger dieser "Ich bin nicht deiner Meinung deshalb musst du höchstens 3 Jahre alt sein!" wäre die community um einiges produktiver.

@topic:
PDF manuals/howto's usw sind jetzt neu? Habe die seit ich denken kann beiliegen ist das ne nws wert?
 
Wenns kostenlos und DRM-frei ist, wozu das Geeier mit Mail-Adresse und Download-Link?
 
moorpheus schrieb:
ist es nicht mehr üblich, seinem (Software-) Produkt ein Benutzerhandbuch beizulegen, oder warum erntet das so eine Aufmerksamkeit?
...ob den vollpreisigen Windows-Versionen bisher ein Benutzerhandbuch beilag, weiß ich leider nicht aber bei den üblichen und günstigeren SB-Versionen wäre es mir neu, wenn da ein 330-Seiten-Buch in Farbe beiliegt.

Ich finde die Aktion von MS Press eigentlich eine gute Sache auch wenn ich Win8 noch recht kritisch gegenüber stehe. Ich habe auch schon die ebenfalls kostenlosen Win7- und Office 2010-Ausgaben der "Auf einen Blick"-Reihe als PDFs. Brauche ich zwar eher selten, um aber schnell mal etwas nachzuschlagen sind die recht nützlich.
 
Großartig, wie selbst hier die Leute anfangen zu meckern.

Leute, wenn euch Windows 8 nicht gefällt, dann kauft es euch doch einfach nicht. Gibt doch genug Alternativen. Oder was wollt ihr mit der negativen Einstellung bezwecken?
 
Zurück
Oben