1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2009
    Ort
    Berlin - Steglitz
    Beiträge
    541

    280er Radi in Lian Li PC-A76X?

    Moin,

    ich plan schon länger ein neues Gehäuse anzuschaffen und hab gerade das Lian Li PC-A76X im Auge:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...rz::20751.html

    Weiß jemand von euch was für Radis man da unterbekommt? Also im Deckel und ggf an der Rückseite.
    Gekühlt werden soll nur ein CPU von daher würde es mir reichen wenn ein 280 (2x140) in den Deckel passt.

    Ich möcht mich da ungern auf meine Schätzung anhand des Bildes gelassen, alles bestellen und dann wieder verpacken

    Gruß Alex

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.324

    AW: 280er Radi in Lian Li PC-A76X?

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...=20751&imgID=3

    ich weiß zwar nicht, wie dick der 280er werden soll, aber da oben ist ein Haufen Platz,
    auch der Heck Radi wird auf alle Fälle platz haben.

    PS: Einfach oder Doppelbelüftung der Radiatoren?
    CPU: i7 3770k@4,5GHz@Corsair H80v2 MB: Asrock Z77 Extreme6 RAM: G.SKILL 16GB CL9 1866Mhz
    GPU: MSI GTX 980 Ti@1450/3900MHz Festplatte: Samsung 830 256GB, Seagate 3TB, Toshiba 3TB
    Gehäuse: Corsair Carbide 300r window Laufwerk: Asus Blueray Brenner Netzteil: be quiet! E10-CM 800W
    Belüftung: Aerocool Shark Red 2x120mm+6x140mm+Akasa FC SIX Lüftersteuerung OS: Windows 8.1 N Enterprise 64bit
    Eingabe: Logitech MX 518, G15 Sound: Teufel Concept E 100 5.1 Monitor: 2 x 24" Acer + BenQ 24" 120Hz

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2009
    Ort
    Berlin - Steglitz
    Beiträge
    541

    AW: 280er Radi in Lian Li PC-A76X?

    Hoi,

    da ich aktuell nen 140 und nen 120 in 30mm hab denke ich, dass ein 280 in cm mit Singlelüftung ausreicht.
    Wenns vom Platz her geht, würde ich auch noch den 120er hinten mit einbauen.

    Ist halt die Frage ob ich oberhalb des Boards noch 4-6cm Platz habe. 3cm+Single würde ja völlig ausreichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite