News Apple testet iOS 6.0.1

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.972
Nachdem Apple im Zuge der Präsentation des iPhone 5 und der Aktualisierung der iPod-Serie auch sein mobiles Betriebssystem iOS in Version 6 vorstellte, arbeitet das Unternehmen nun in Zusammenarbeit mit mehreren US-Providern an einem ersten Update, das kleinere Fehler beseitigen soll.

Zur News: Apple testet iOS 6.0.1
 
Wird ja auch zeit , mit dem wlan hatte ich keine Probleme aber das mit der auto Helligkeit nervt
 
Was ist mit der Helligkeit?
 
Keine probleme gehabt bis jetzt.

Weder wlan noch helligkeit oder sonst was.

Und das aufm iphone 3gs 4 und 4s sowie ipad 2 und 3

Dafür kenne ich andere die probleme hatten.

Updates schaden in der regel nie! Also her damit.
 
Kann man auch bitte mal die Auto Vibration vom Wecker wieder abstellen? Ich fall seit iOS6 jeden Morgen aus den Socken wenn der Wecker klingelt... Ausmachen geht seitdem nicht mehr :D
 
Das muss so. Ich empfehle, das Handy auf einen Glastisch zu legen. Garantierter Weckerfolg. :)

Achso das Thema… Ich habe bisher auch keine Probleme, von daher bin ich eigentlich noch nicht auf ein Update aus, aber natürlich könnte man die Maps ein bisschen verbessern. Letztens habe ich einen Platz gesucht, der war auch eindeutig auf der Map verzeichnet, aber einige Straßen weiter von dort, wo der Pin saß.
 
Auf meinem iPhone 4 hab ich nicht die geringsten Probleme, aber Updates können ja nie schaden.
 
Hallo,

ich habe 2 mal das iPhone 4 (von mir und meiner besseren Hälfte) und musste feststellen, dass mit IOS6 der Wlan Empfang schwächer geworden ist.
Das liegt auch ganz sicher am IOS.
Ein generelles Wlan Problem hatte ich jedoch nie.

Zu Hause hatte ich niemals Empfangsprobnleme. in der gesamten Wohnung war ein Wlan Empfang mit dem Iphone möglich.

Nach dem Update auf IOS6 musste ich bemerken, dass ich an zwei stellen in der Wohnung keinen Empfang mehr hatte. Ich habe daraufhin das iPhone miener Freundin geschnappt, die noch das alte IOS drauf hatte und siehe da, mit diesem Telefon hatte ich noch Empfang.
Nach dem Update auf IOS6 war der Empfang auch mit dem iPhone meiner Freundin weg.

Es ist nicht nur ein schlechter Empfang oder so, nein, er ist komplett weg.

Ach ja, am Router und der Aufstellposition wurde wärend der Tests definitiv nix verändert.

Also ein echt mieser Job was das IOS6 und den Wlan Empfang angeht den Apple da gemacht hat.

Ach ja, mein erstes iPad 3 ging aufgrund KEINEM Wlan Empfang zurück und wurde ausgetauscht. Ich hatte Glück einen "totalen Schrotthaufen" zu bekommen :)

Das neue ist trotzdem schon unterwegs, hatte es in der Hand, fühlt sich gar nicht schlecht an.

Grüße
 
Augen1337 schrieb:
Was ist mit der Helligkeit?

Was damit ist? Das sie nicht mehr gereget wird... Im Dunkeln werde ich immer geblendet ,dass war vorher Def. Nicht
 
Also ich muss mal dazu sagen, dass mit bei der "Auto-Helligkeit" noch nie was "automatisches" aufgefallen ist... :rolleyes: egal welches iOS...
 
Ich habe dieses WLan-Problem auf drei Geräten, meinem iPhone 4, dem 4s meiner Freundin und unserem iPad 2. Ich habe das Problem erst auf den Router geschoben und dort die Einstellungen durchforstet. Ein Test mit einem anderen Wlan-Geräte (Notebook etc.) bestätigte allerdings das Apple Problem.

Schon ärgerlich, dass so etwas elementares nicht mehr funktioniert. Umso mehr freue ich mich auf das Update.
 
@mitvielliebe

Dann machst du was falsch :rolleyes: oder du hast es einfach nicht aktiviert.

Halte doch mal den Helligkeitssensor zu, und mach das Handy dann an. Das Display wird um einiges dunkler sein. Wenn du den Finger dann wegnimmst, wird das Display dann wieder hell.

@Topic
Wenn das Update da ist, wird der Jailbreak auch kurz danach kommen. Die Jungs warten ja quasi nur noch darauf.
 
Ip5

WLAN Probleme in den eigenen 4 Wänden. Diese Probleme hatte ich noch nie. Dann kommt mir es so vor ob das Akku sehr schnell schlapp macht. Hatte vorher das IP4! Hin und wieder Display Fehler am unteren rechten Rand. Also richtige Grafik Fehler. Bin bisher eher unzufrieden für ein 900€ Handy :(
 
In Bezug auf die Datenübertragung in einem Mobilfunknetz, wird es zukünftig möglich sein, diese für den Dienst iTunes Match zu deaktivieren, damit dieser nur in einer WLAN-Umgebung Daten übertragen kann.
Das geht doch schon immer?
 
Apple testet etwas, wovon der Endbenutzer zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts hat. Darüber kann man News schreiben. Aber über das S3, welches gestern 4.1 bekommen hat, gibts keine News?
 
Ich besitze ein 4S und WLAN Probleme habe ich keine festgestellt, was mich aber richtig ärgert ist die Tatsache das der Appstore massive an Performance verloren hat. Macht kein Spaß mehr im Store zu stöbern, weil alles so langsam ist. Jetzt weiß ich nicht ob das am WLAN liegt oder am Store selber. Hat jemand auch dieses Problem?

Und was die Helligkeit anbetrifft, diese wird schon geregelt nur nicht mehr so aggressive wie bei iOS5. Man kann den Balken beobachten wie er sich langsam bewegt wenn man die Lichtquellen wechselt.
 
Bei mir bewegt sich da nichts , ich muss abends die Helligkeit immer manuell regeln damit man nicht geblendet wird, vorher war es perfekt... Gibt es nicht eine Möglichkeit das downzugreaden ? Auf 5.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben