Rechner geht beim Spielen aus/System Fan verhält sich seltsam?

M

MondPrinzessin

Gast
So, nach einiger Zeit und seit mein PC zu mir ins Zimmer gezogen ist (vorher war der im kalten Keller) ist er ein paar mal einfach so beim Sims 2 spielen ausgegangen (nehme stark an wegen Überhitzung, weil ein mal ist der nach 30 Minuten aus gegangen, da stand aber auch etwas vor dem einen Seitenlüfter, dann hab ich den anderes hin gestellt dachte Problem gelöst, nach einigen Stunden Sims 2 spielen, hat der sich aber dann plötzlich wieder verabschiedet, deshalb hab ich jetzt neue Lüfter gekauft, 2 Gehäuselüfter (ist die Temp jetzt ganz ok? siehe Bilder, auch ja der PC ist ohne Belastung nur Internet und so)

Ich hab auch noch eine Frage und zwar ists normal das der System Fan (einer von den neuen hab ichs auf Mainboard gesteckt, der andere ist nur so am Netzteil) auf jeden Fall verschwindet der bei der Anzeige von Everrest manchmal einfach und ist dann plötzlich wieder da, ist das normal? :)

 
Zurück
Oben