• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] ISDN-tauglich?

DasGebuesch

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
364
Wer von euch hat Erfahrung mit Wow zusammen mit einem ISDN Anschluss. Ich hab gehört man soll es mit ISDN gut spielen können aber die großen Patches stellen ein Problem dar. Kann man die Patches auch seperat(von bekannten mit dsl evtl) runterladen und dann über cd installieren? Schreibt mal bitte welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Im Voraus besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: World of Warcraft mit ISDN

Zocken mit ISDN ist kein Problem. Kannst auch TS2 mitlaufen lassen.

Die Patches kann dir jdm. anderes runterladen und brennen.
 
Re: World of Warcraft mit ISDN

Die Patches werden nach dem Herunterladen mit einem naheliegenden Dateinamen im Root-Verzeichnis des Spiels abgelegt. Von dort kannst du sie ohne Probleme auf CD brennen und auch auf anderen Systemem installieren.
 
Re: World of Warcraft mit ISDN

Also ich hab selber ISDN 64 kbit/s.
Aber ich habe leider einen nicht so tollen Provider... Ich nenne allerdings keine Namen.
World of Warcraft läuft cremig so im ca 230 ms bereich, mit Teamspeak liegt mein Ping bei etwa 290- 360 je nach Codec und wieviel Bandbreite du Teamspeak geben möchtest.

MfG, Darky
 
Zurück
Oben