News Kostenloses Windows 8 Media Center Pack

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Wer die Professional-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 8 kauft, muss zunächst einmal auf das Windows Media Center verzichten. Dieses bietet Microsoft nur als – eigentlich kostenpflichtiges – Zusatzpaket an. Doch zur Einführung gibt es das Windows 8 Media Center Pack derzeit kostenlos.

Zur News: Kostenloses Windows 8 Media Center Pack
 
gleich mal gesichert, auch wenn noch kein win8 installiert ist. es soll laut gerüchten dann €9.99 kosten
mail kam noch keine
 
jo kann wohl momentan etwas länger dauern, bis der key im postfach ist. ich warte auch bereits den ganzen tag
 
Habe den Key bereits gestern angefordert. Bisher aber noch nichts in meinem Postfach eingegangen :(.
 
Pro Adresse kann dabei jeweils ein Schlüssel bestellt werden, der bis zum 31. Januar genutzt werden kann, um das Windows 8 Media Center über die Systemeinstellungen von Windows 8 zu installieren.
Is der Schlüssel nur bis zum 31.1 gültig?
Wenn ja, dann ist das relativ sinnlos, bzw. ich hoffe, ich habe es falsch interpretiert und das Media Center ist auch danach noch nutzbar.

Wie siehts aber aus, wenn man dann z.B. im Februar das Sys neu installiert oder die HDD tauscht?
 
Was ist wenn ich danach Windows 8 neu installiere muss? Kann ich dann den Product Key nicht mehr verwenden?
 
Kreisverkehr schrieb:
Is der Schlüssel nur bis zum 31.1 gültig?
Wenn ja, dann ist das relativ sinnlos, bzw. ich hoffe, ich habe es falsch interpretiert und das Media Center ist auch danach noch nutzbar.
Nein, ist zeitlich unbegrenzt gültig.

Nachtrag: Eben nochmals durchgelesen. Der Key ist nur bis zum 31.01.2013 gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Key heute morgen angefordert, und immer noch nix erhalten.

Jetzt wird es aber interessant: Beim Media Center Pack steht "Der Product Key muss bis zum 31. Januar 2013 aktiviert werden."

Ich werde aber bis zu diesem Datum mit Sicherheit noch nicht Windows 8 installiert haben (obwohl heute gekauft), also erübrigt sich das.

Ich gehe auch davon aus, dass sich selbstverständlich der Key für Windows 8 selbst auch nach dem 31.1.13 noch aktivieren lässt...
 
Der Product Key muss bis zum 31. Januar 2013 aktiviert werden.
 
freyny80 schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass sich selbstverständlich der Key für Windows 8 selbst auch nach dem 31.1.13 noch aktivieren lässt...
Habe mich geirrt... der Key muss tatsächlich bis zu 31.01.2013 aktiviert werden.
Der Product Key muss bis zum 31. Januar 2013 aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment wird Win8 ja gewaltig gepusht.

Ist es eigentlich schon bei MSDNAA drin?
 
Pizzataxi schrieb:
Im Moment wird Win8 ja gewaltig gepusht.

Ist es eigentlich schon bei MSDNAA drin?

Ja ! Bei MSDNAA (Dreamspark) ist die Pro-Version schon seit einiger Zeit zu bekommen !
Ich hab auch noch keinen Key bekommen für das MC. Dauert ja sehr lange anscheinend.

Zur Aktivierung: Einfach win8 in einer VM Installieren und MC aktivieren sollte ausreichen, da es dann wohl mit dem MS-Account verknüpft wird. Dann kann man es ja wieder löschen.
 
Moin

Wenn ich das ihr so sehe hat Microsoft wohl Angst das ihr neues Betriebssystem Baden geht. Gibt es sonst einen Grund warum sie es so Billig verscherbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird damit auch der Windows Media Player wieder fähig MPEG 2 Videos abzuspielen? Oder ist das wieder was anderes, was man kaufen muss?
 
Zurück
Oben