News Spezifikationen des Nexus 10 aufgetaucht

nein, es ist wirklich potthässlich. Wenn denn die inneren Werte stimmen sollten, Akkulaufzeit etc und der Preis für 32/64GB noch akzeptabel ist, könnte es was für mich werden ...
 
Ich denke das Gerät wird 399€ kosten. Sollte ich damit richtig liegen so ist das ein Preis/Leistung Knaller schlecht hin. Display, Auflösung, CPU, HDMI Out für die dies es brauchen kombiniert mit Android pur. Das ideale Home Tablet.

Aber auch für Studenten auf der Uni die nicht mindestens einen tausender für ein Win8pro Tablet ausgeben wollen oder die Möglichkeit Desktop Anwendungen zu installieren nicht benötigen.

Quick Office 6 Pro App drauf und passt. Das Teil kombiniert mit einer Bluetooth Tastatur oder der Logitech K400 toppt jedes Windows8Pro Tablet/Laptop was Auflösung, Gewicht, Leistung und Preis angeht.
 
Ich frage mich, wie man ein Gerät wie ein Tablet, welches lediglich aus Bildschirm und Rückseite besteht so verunstalten kann. Ich find's hässlich.
 
OK. Gekauft. Wohin soll ich überweisen?
 
Ich hatte gerechnet mit diesem und letzten Jahr schon 2 Android Tablets (Hannspree Hanspad und Nexus 7) aber irgendwie konnte ich mit Android so nie ganz warm werden. Schlecht ist es keinesfalls, eher subjektive Sache, und auch die hochskalierten Smartphone-Apps haben mich nicht gestört aber trotz allem hatt man wenn man noch ein iPad besitzt immer das Gefühl das Android in der Tablet hinsicht sehr stiefmütterlich behandelt wird und dort was die Apps angeht schon das Gewisse etwas fehlt -> wo wir dann vielleicht wieder bei einem Widerspruch meinerseits wären und zwar bezüglich der skalierten Apps. Auf meinem S3 bin ich da insgesamt doch etwas zufriedener.

Mal gucken wie sich das Tablet schlagen wird, aber wenn so wie die Gerüchte es sagen nur ein Dual Core im Tablet sein soll sehe ich das als Nachteil. Klar kann die Architektur eines Dual Core besser durchdacht sein das man den Quad niederstampft aber gerade Marketingtechnisch wird mit solchen sachen stark beworben. Wenn jetzt jemand das günstigere Nexus 7 mit Quad angeworben bekommt und das Größere Tablet hat nur einen Dual verwirrt das die Kunden doch.

Gruß Ali.
 
Artikel-Update: Das Google-Event in New York am 29. Oktober ist abgesagt worden. Der Grund ist Hurricane Sandy, der am Wochenende die Ostküste der USA erreicht. New Yorks Governor Andrew Cuomo hat den Ausnahmezustand ausgerufen. Da das Event direkt an einem Pier am Hudson River stattfinden sollte, welches jetzt zur Evakuierungszone erklärt wurde, bleibt Google für Montag nur die Absage.
 
fethomm schrieb:
News-Update: Das Google-Event in New York am 29. Oktober ist abgesagt worden. Der Grund ist Hurricane Sandy, der am Wochenende die Ostküste der USA erreicht. New Yorks Governor Andrew Cuomo hat den Ausnahmezustand ausgerufen. Da das Event direkt an einem Pier am Hudson River stattfinden sollte, welches jetzt zur Evakuationszone erklärt wurde, bleibt Google für Montag nur die Absage.

Och neeeee :freak:
 
Freak_On_Silicon schrieb:
Und wiede kein MicroSD, ich versteh nicht wieso sich Google da so extrem dagegen sträubt.

Weil SD Karten alle mit FAT vorformantiert sind, wenn man sie kauft. Dann kommt Microsoft wieder mit ihren FAT Patenten an.
 
habe mich schon so auf den Montag gefreut ;-(
Will endlich wissen was das Nexus 10 kosten soll.
 
fethomm schrieb:
News-Update: Das Google-Event in New York am 29. Oktober ist abgesagt worden. Der Grund ist Hurricane Sandy, der am Wochenende die Ostküste der USA erreicht. New Yorks Governor Andrew Cuomo hat den Ausnahmezustand ausgerufen. Da das Event direkt an einem Pier am Hudson River stattfinden sollte, welches jetzt zur Evakuationszone erklärt wurde, bleibt Google für Montag nur die Absage.

Um so besser für MS. :)
 
Ich würde sagen, Google hat den Hurrican programmiert, um noch eine Ausrede zu haben und ihr Tablet noch zu überarbeiten :D

Ne ehrlich: 16 GB fest ist Grütze. 32 GB fest wären noch ok.
 
Keine externe Speichererweiterung > kein Kauf!

Ich kaufe heute kein Smartphone oder Tablet mehr ohne microSD Slot der mindestens 64GB Karten fasst.

Hoffe das sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet...
 
Gamefaq schrieb:
Das Ipad3 mit der Auflösung des Nexus 10 fängt bei 499€ an.

Das Retina-Ipad, das du wohl meinst, gibt es ab 430€.
 
Cabal2k schrieb:
Keine externe Speichererweiterung > kein Kauf!

Ich kaufe heute kein Smartphone oder Tablet mehr ohne microSD Slot der mindestens 64GB Karten fasst.

Hoffe das sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet...

Dem kann ich nur zustimmen !!!

Auf der externen Karte kommt in der Regel nur MP3, Filme und Bilder drauf.

Wie soll dadurch mein Smartphone gefühlt langsamer sein. :confused_alt:

Dauert ein MP3 File statt 3.3 min Spieldauer auf einmal 4 min oder wird mein Film nur noch mit 20 Frames abgespielt ???

Das ist doch Bullsh**

Ich werde mir jedenfalls kein Gerät kaufen, dass Apple ähnliche Restriktionen hat !

Da bleibe ich doch lieber bei meinem Xoom@CM10
 
rubinho schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen !!!

Auf der externen Karte kommt in der Regel nur MP3, Filme und Bilder drauf.

Wie soll dadurch mein Smartphone gefühlt langsamer sein. :confused_alt:

Dauert ein MP3 File statt 3.3 min Spieldauer auf einmal 4 min oder wird mein Film nur noch mit 20 Frames abgespielt ???

Das ist doch Bullsh**

Ich kann mir nciht Vorstellen dass du so fantatsielos bist, schließlich könnte man ja wenn eine SD-Karte angeschlossen ist Apps auf dieser installieren was die Gesamt geschwindigkeit senken dürfte und auch Videos oder Musik Dateien die im Hintergrund laufen und von Externen Datensystemen abgelesen werden könnte die Gesamtleistung negativ beeinflußen.
 
Artikel-Update: BriefMobile hat ein kurzes Video über das Nexus 10 online gestellt, um die Wartezeit zu verkürzen, bis Google einen neuen Termin für sein Event ansetzt und das Tablet offiziell vorstellt.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Zurück
Oben